3. Liga

Biada vor Wechsel nach Braunschweig

Absage an Bundesligist Werder Bremen

Biada vor Wechsel nach Braunschweig

Verlässt Fortuna Köln: Topscorer Julius Biada.

Verlässt Fortuna Köln: Topscorer Julius Biada. picture alliance

Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden und Bundesligist Werder Bremen sind aus dem Rennen. Biada sieht seine Zukunft in Braunschweig, wo er sich im zweiten Anlauf im Bundesliga-Bereich etablieren möchte.

Hintergrund: Beim damaligen Zweitligisten Darmstadt 98 (7/2013-12/2014) konnte sich der 23-jährige Stürmer nicht durchsetzen, er wechselte in die 3. Liga zu Fortuna Köln.

Spielersteckbrief Biada
Biada

Biada Julius

Fortuna Köln - Vereinsdaten
Fortuna Köln

Gründungsdatum

21.02.1948

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
Eintracht Braunschweig - Vereinsdaten
Eintracht Braunschweig

Gründungsdatum

15.12.1895

Vereinsfarben

Blau-Gelb

mehr Infos

Mit 14 Toren und neun Assists in 33 Spielen (kicker-Notenschnitt 2,94) führte er die Fortuna in dieser Saison zum Klassenerhalt und belegte in der Torjäger-Liste Platz sechs . Nun ist Biada ablösefrei zu haben, für eine Zusammenarbeit zwischen Eintracht Braunschweig und Biada fehlt nur noch die Unterschrift.

cfl