Regionalliga

Dresdner Pellatz verstärkt die Viktoria

Köln: Torhüter kommt ablösefrei

Dresdner Pellatz verstärkt die Viktoria

Niko Pellatz schließt sich dem Tabellenvierten der Regionalliga West an.

Niko Pellatz schließt sich dem Tabellenvierten der Regionalliga West an. Imago

Pellatz war erst im Sommer ablösefrei vom niederländischen Zweitligisten Sparta Rotterdam nach Dresden gewechselt. Der Schlussmann wurde in der laufenden Saison zwar zwölf Mal in den Zweitliga-Kader berufen, blieb dort jedoch ohne Einsatz und hatte hinter der Nummer eins Benjamin Kirsten keine Möglichkeit auf Einsätze.

Für die U 23 Dynamos absoliverte er in der NOFV-Oberliga Süd auch lediglich vier Einsätze. Pellatz reiste bereits aus dem Türkei-Trainingslager der Dresdner in Lara ab.

Spielersteckbrief Pellatz
Pellatz

Pellatz Nico-Stephano

Regionalliga West - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Fortuna Köln Fortuna Köln
42
2
Sportfreunde Lotte Sportfreunde Lotte
38
3
Fortuna Düsseldorf II Fortuna Düsseldorf II
33
FC Viktoria Köln - Vereinsdaten
FC Viktoria Köln

Gründungsdatum

22.06.2010

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß-Rot

mehr Infos
Dynamo Dresden - Vereinsdaten
Dynamo Dresden

Gründungsdatum

12.04.1953

Vereinsfarben

Schwarz-Gelb

mehr Infos