Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

19.10.2012, 19:06

Italienischer Stürmer kommt aus Indonesien

Lotte schnappt sich Beccaria

Die Sportfreunde Lotte haben Alessandro Beccaria unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Italiener wechselt vom indonesischen Erstligisten Persires Bali Devata F.C. zu den Sportfreunden und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Beccaria wusste im Probetraining zu überzeugen.

- Anzeige -
Eine Option mehr im Kader: Lotte-Trainer Mark Walpurgis.
Eine Option mehr im Kader: Lotte-Trainer Mark Walpurgis.
© imago Zoomansicht

"Alessandro ist genau der Stürmertyp auf der linken Außenbahn, den wir noch gesucht haben. Er ist sehr torgefährlich und zeigt großes Spielverständnis. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit werden wir sicherlich noch viel Freude an ihm haben", erklärte Trainer Mark Walpurgis zu der Verpflichtung. Zuvor war Beccaria auch beim VfL Osnabrück als Gastspieler vorstellig geworden.

Beccaria gilt als ein schneller Offensivspieler und soll die bisher vakante Stelle auf dem linken Flügel einnehmen. Lotte ist am Samstag (14 Uhr) gegen den MSV Duisburg II gefordert. Nach elf Spielen liegt die Walpurgis-Elf auf dem siebten Platz.

19.10.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -