Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.08.2018, 14:13 Uhr
Wimmer

Neues vom SCP: Mittelfeldspieler Sebastian Wimmer hat seinen Vertrag in Paderborn aufgelöst und schließt sich mit sofortiger Wirkung Regionalligist Viktoria Köln an. Der 24-Jährige war im Sommer 2017 vom VfL Wolfsburg zum aktuellen Zweitliga-Zehnten gekommen. Im SCP-Trikot kam er in der folgenden Drittliga-Saison 16-mal zum Einsatz. "Wir danken Sebastian für seinen Einsatz in Paderborn. Er hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und unseren Teamgedanken mitgelebt", so Geschäftsführer Markus Krösche.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (7): OT Fahrverbote von: Kosto10 - 21.11.18, 12:40 - 2 mal gelesen
Re (7): OT Fahrverbote von: Kosto10 - 21.11.18, 12:37 - 0 mal gelesen
Re (5): OT: Jens Büchner ist tot von: superzarate - 21.11.18, 12:37 - 2 mal gelesen
Re (2): warum eigentlich nicht.... von: Jugendtrainer07 - 21.11.18, 12:35 - 0 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine