Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC-Astoria WalldorfFC-Astoria Walldorf - Vereinsnews

Hiegl unterschreibt bei Walldorf
Sandhausens Ersatzkeeper Michael Hiegl wechselt zum FC Astoria Walldorf. Beim Regionalligisten ist der 24-Jährige kein Unbekannter, war er für den Klub aus Baden-Württemberg doch schon in der Saison 2015/16 auf Leihbasis aktiv. Diesmal bindet sich Hiegl fest an die Walldorfer, er unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre bis Juni 2019. "Ich bin wieder da, wo ich hingehöre. Ich freue mich erneut die Handschuhe für den FCA zu tragen“, kommentierte der Schlussmann seine neue Herausforderung. ... [Alle Transfermeldungen]

FC-Astoria WalldorfFC-Astoria Walldorf - aktuelle Tabellenplatzierung (Regionalliga Südwest)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
9   36   14 9 13   48:46 2   51
 
10   36   13 10 13   41:49 -8   49
 
11   36   13 8 15   48:56 -8   47
 
12   36   14 11 11   49:39 10   44
 
13   36   11 11 14   53:51 2   44

FC-Astoria WalldorfFC-Astoria Walldorf - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: FC-Astoria Walldorf
Gründungsdatum: 15.02.1995
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Fußball-Club-Astoria Walldorf e.V.
Schwetzinger Straße 92
Telefon: (0 62 27) 3 02 65
Telefax: (0 62 27) 38 27 31
Internet: http://www.fc-astoria-walldorf.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun