Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05 II

1. FSV Mainz 05 II

2
:
3

Halbzeitstand
2:3
VfB Stuttgart II

VfB Stuttgart II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.09.2018 14:00, 8. Spieltag - Regionalliga Südwest
1. FSV Mainz 05 II   VfB Stuttgart II
12 Platz 7
10 Punkte 13
1,25 Punkte/Spiel 1,63
8:8 Tore 11:14
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,38:1,75
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 II - Vereinsnews

Nachdem die Reserve des 1. FSV Mainz 05 am Donnerstag bereits Dominic Peitz verpflichtet hat, hat die U 23 des Bundesligisten am Freitag den nächsten Neuzugang vorgestellt. Mit Thomas Grevsnes Rekdal kommt ein norwegisches Talent an den Bruchweg. ... [weiter]
 
Erfahrener
Dominic Peitz verlässt mit sofortiger Wirkung Holstein Kiel, der zum Saisonende auslaufende Vertrag des 34-Jährigen wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Der Defensivmann wird künftig in der Regionalliga spielen. Bei der Zweitvertretung von Mainz 05 hat Peitz einen Kontrakt unterschrieben. ... [weiter]

VfB Stuttgart II - Vereinsnews

Werner löst VfB-Vertrag auf und beendet Karriere
Tobias Werner beendet seine Karriere. Der 33-Jährige, den zuletzt immer wieder körperliche Probleme plagten, löst seinen noch bis zum 30. Juni 2019 laufenden Vertrag beim VfB Stuttgart auf. Seit dieser Saison war er nur noch in der U21 der Schwaben in der Regionalliga Südwest eingesetzt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stein schließt sich dem VfB II an
Nächster Neuzugang für die U 21 des VfB Stuttgart: Ex-Bundesligaspieler Marc Stein verstärkt ab sofort die Defensive des Regionalligisten. ... [weiter]
 
Stein nun beim VfB II
Marc Stein, Kapitän des FC Cottbus, hatte seinen Vertrag bei den Lausitzern vor wenigen Tagen aus privaten Gründen aufgelöst und war in seine Stuttgarter Heimat zurückgekehrt. Dort hat er nun bereits einen neuen Verein gefunden: Der 33-Jährige spielt ab sofort bei der Regionalliga-Mannschaft des VfB Stuttgart. Der Wechsel erfolgt ablösefrei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB II verstärkt sich mit Koep
Die zweite Garde des VfB Stuttgart hat Benedikt Koep unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige war erst im vergangenen Sommer ablösefrei von Waldhof Mannheim zum TSV Steinbach-Haiger gewechselt. ... [weiter]
 
Die SG Sonnenhof Großaspach hat einen Winter-Neuzugang präsentiert: Vom VfB Stuttgart II kommt der ehemalige U-16-Nationalspieler Niklas Sommer. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 14 21
 
2 8 3 16
 
3 8 9 15
 
4 8 0 14
 
5 8 2 13
 
6 8 1 13
 
7 8 -3 13
 
8 8 1 12
 
9 8 -6 12
 
10 8 8 11
 
11 8 3 10
 
12 8 0 10
 
13 8 -7 10
 
8 -7 10
 
15 8 -1 8
 
16 8 -3 8
 
17 8 -6 5
 
18 8 -8 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine