Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Waldhof MannheimWaldhof Mannheim - Vereinsnews

Waldhof: Profiverträge für Flick und Weik
Regionalligist SV Waldhof Mannheim setzt weiter auf die eigenen Talente: Am Freitag gab der Verein bekannt, dass die beiden Nachwuchskicker Jonas Weik (18 Jahre) und Florian Flick (18) mit Profiverträgen ausgestattet wurden. Beide Arbeitspapiere laufen bis zum 30. Juni 2020. ... [weiter]
 
Waldhof: Sitzschalen, Boykott, Rasenfiasko
Der Saisonauftakt des SV Waldhof ging am Samstag in die Binsen. In ungewohnter Atmosphäre und auf desolatem Rasen unterlagen die Kurpfälzer dem SSV Ulm mit 0:1. ... [weiter]
 
Klage abgewiesen: Mannheim bleibt Viertligist
Waldhof Mannheim bleibt Regionalligist. Das ständige Schiedsgericht des DFB hat die Klage des Vereins auf Zulassung zum Spielbetrieb der 3. Liga abgewiesen. Der DFB hatte Aufsteiger KFC Uerdingen trotz Unstimmigkeiten bei der Überweisung der notwendigen Finanzreserve die Lizenz erteilt. Mannheim hatte dagegen die Klage eingereicht. ... [weiter]
 
DFB-Strafen: Diese 20 Klubs mussten am meisten zahlen
DFB-Strafen: Diese 20 Klubs mussten am meisten zahlen
DFB-Strafen: Diese 20 Klubs mussten am meisten zahlen
DFB-Strafen: Diese 20 Klubs mussten am meisten zahlen

 
Ein Urteil auf schmalem Grat
Die Brisanz der Entscheidung war Stephan Oberholz als Leiter der Verhandlung des DFB-Sportgerichts bewusst, das machte der stellvertretende Vorsitzende schon zu Beginn der Sitzung klar. "Ein Stück weit grundlegende Bedeutung" habe die Verhandlung, sagte Oberholz. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Waldhof MannheimWaldhof Mannheim - aktuelle Tabellenplatzierung (Regionalliga Südwest)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   4   3 1 0   7:3 4   10
 
3   4   3 1 0   6:3 3   10
 
4   4   3 0 1   11:5 6   9
 
5   4   3 0 1   5:3 2   9
 
6   4   2 1 1   7:9 -2   7

Waldhof MannheimWaldhof Mannheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Waldhof Mannheim
Gründungsdatum: 11.04.1907
Vereinsfarben: Blau-Schwarz
Anschrift: Sportverein Waldhof Mannheim 1907 e.V.
Alsenweg
68305 Mannheim
Telefon: (06 21) 76 41 50
Telefax: (06 21) 76 41 50
Internet: http://www.waldhof-mannheim.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine