TSG Hoffenheim II

TSG Hoffenheim II Transfer News

Bestätigt
09.04.24 - 12:10

Schmahl schließt sich Elversberg an

Frederik Schmahl

Frederik Schmahl wechselt von der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim zur neuen Saison zur SV Elversberg. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler erhält an der Kaiserlinde einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2027.

Vertragsverlängerung
08.04.24 - 17:04

Djuric verlängert in Hoffenheim

Luka Djuric

Die TSG Hoffenheim kann über das Saisonende hinaus auf Luka Djuric zählen. Am Montag verkündete Hoffenheim die Vertragsverlängerung mit dem Bosnier, über die genaue Laufzeit gibt es keine gesicherten Erkenntnisse. Der 20-jährige Mittelfeldakteur kommt seit 2022 in der U 23 zum Einsatz und absolvierte bisher 22 Regionalliga-Spiele für die Kraichgauer Reserve, erzielte dabei 4 Treffer.

Bestätigt
20.03.24 - 11:07

Kiel holt Offensivmann Kelati

Andu Yobel Kelati

Aus dem Kraichgau an die Förde: Andu Kelati wechselt im kommenden Sommer von der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim zu Holstein Kiel. Wie der Zweitligist am Mittwoch mitteilte, hat der 21-jährige Offensivspieler einen Vertrag bis 2028 unterschrieben. "Mit Andu Kelati gewinnen wir einen jungen Offensiv-Allrounder, der hervorragend in unser Profil passt", erklärt Geschäftsführer Sport Carsten Wehlmann den Transfer. In der Regionalliga Südwest kommt er in der laufenden Saison auf neun Tore in 24 Spielen.

Bestätigt
11.03.24 - 10:43

RWE-Talent Etri auf dem Weg nach Hoffenheim

Ahmed Etri

Rot-Weiss Essen verliert Rechtsaußen Ahmed Etri nach der Saison an die TSG Hoffenheim. Wie Marcus Steegmann, Direktor Profifußball beim Drittligisten, in der WAZ bestätigte, wird der 18-Jährige, der in dieser Saison in vier Drittliga-Spielen von RWE eingesetzt wurde und ansonsten in der U 19 der Essener spielt, ab Sommer im Kraichgau aktiv sein. Etri soll dann zunächst in der zweiten Mannschaft der TSG zum Einsatz kommen. Essen erhält eine Entschädigungssumme in Höhe eines "mittleren bis hohen fünfstelligen Betrags", so Steegmann.

Vertragsverlängerung
01.03.24 - 10:10

TSG verlängert mit Youngster Drexler

Tim Drexler

Die TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit dem 18-jährigen Tim Drexler vorzeitig bis 2027 verlängert. Der U-19-Nationalspieler solle "spätestens im Sommer" in den Bundesliga-Kader integriert werden, sagt Pirmin Schwegler, Leiter Profifußball. Drexler spielt bereits seit er elf Jahre alt ist für die TSG. Seit dieser Saison spielt der Innenverteidiger in der Regionalliga für die Hoffenheimer.

Bestätigt
01.02.24 - 14:57

Hoffenheim nimmt Dohn unter Vertrag

Glenn Dohn

Die TSG Hoffenheim hat einen neuen Torwart für ihre U 23 geholt. Am Donnerstag gaben die Kraichgauer die Verpflichtung von Glenn Dohn bekannt. Der 22-Jährige stand bis Sommer 2023 bei Fortuna Düsseldorf II im Kader und absolvierte dort elf Spiele in der Regionalliga West.

Bestätigt
27.01.24 - 12:01

U-Länderspiel für Deutschland: Greifswald holt Keeper Werner

Ian Werner

Der Greifswalder FC hat einen Neuzugang für die Torwartposition: Von der TSG Hoffenheim II wechselt Ian Werner zum Primus der Regionalliga Nordost, der 21-Jährige erhält einen Vertrag bis Saisonende. Werner spielte für Nachwuchsteams der TSG in den Bundesligen, wurde für die U-16-Nationalmannschaft Deutschlands nominiert und kam dabei auf einen Einsatz. "Ich habe bisher mein ganzes Leben bei der TSG verbracht. Um weiterzukommen, muss ich meine Komfortzone verlassen", galubt Werner, der in der laufenden Saison ohne Einsatz in der Südwest-Staffel blieb. "Mit der Verpflichtung haben wir auf den langen Ausfall von Flynn Schönmottel reagiert", sagt Sportchef David Wagner.

Bestätigt
24.01.24 - 12:20

Fesenmeyer: Düren wird in Hoffenheim fündig

Abdul Fesenmeyer

Abdul Fesenmeyer wird ab sofort für den 1. FC Düren stürmen. Der 22-jährige Angreifer wechselt aus der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim an die Westkampfbahn. Im Trikot der Kraichgauer erzielte der Deutsch-Togoer seit Juli 2022 insgesamt sechs Tore in 38 Regionalliga-Partien. Die Regionalliga West kennt Fesenmeyer aus seiner Zeit beim FC Schalke 04 II und dem KFC Uerdingen.

Bestätigt
30.06.23 - 16:14

Mazagg wechselt in die TSG-Akademie

Lukas Mazagg

Auch Abwehrspieler Lukas Mazagg (22) verlässt den SV Meppen. Der 25-malige Drittliga-Spieler, der im Sommer 2022 aus Burghausen zum SVM kam, schließt sich der TSG Hoffenheim II an.

Bestätigt
28.06.23 - 10:16

Bähr wechselt von Hoffenheim zu Osnabrück

Florian Bähr

Der VfL Osnabrück hat Florian Bähr von der U 23 der TSG Hoffenheim verpflichtet. Der 20-Jährige ist seit 2016 im Kraichgau und schaffte es zuletzt, sich im Regionalligateam der TSG zu etablieren. Der linke Verteidiger soll behutsam an die 2. Bundesliga herangeführt werden. Über die Vertragslaufzeit machten die Klubs keine Angaben.