Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Roland
Nachname: Seitz
Geboren am: 01.10.1964
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 11.03.2018
Laufbahn
09.10.2001 - 30.06.2005
1. SC Feucht
05.09.2006 - 30.12.2006
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 14
Siege: 3
Unentschieden: 6
Niederlagen: 5
02.01.2008 - 21.04.2008
Erzgebirge Aue
Ligaspiele: 12
Siege: 2
Unentschieden: 4
Niederlagen: 6
01.07.2008 - 15.04.2010
SSV Reutlingen 05
15.04.2010 - 18.03.2014
Eintracht Trier
15.04.2014 - 30.06.2014
SV Elversberg
Ligaspiele: 4
Siege: 0
Unentschieden: 3
Niederlagen: 1
Seit 11.03.2018
SV Elversberg

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

SV Elversberg - Vereinsnews

Seitz lotst Winter von Aachen nach Elversberg
Nils Winter und Alemannia Aachen gehen nach drei Jahren getrennte Wege. Der Kapitän verlässt den West-Regionalligisten, um sich der SV Elversberg anzuschließen. Der Regionalligist aus dem Südwesten kann sich auf einen gestandenen Regionalliga-Spieler freuen. Dafür hat sich die Alemannia wieder entsprechend Erfahrung auf dem Rechtsverteidigerposten von einem Absteiger geholt. ... [weiter]
 
Zwickau holt auch Gaul und Kamenz
Der personelle Umbruch beim FSV Zwickau schreitet voran. Am Dienstag gab der Drittligist zwei weitere Neuzugänge bekannt. Damit haben sich bereits neun neue Spieler in Westsachsen vorgestellt. ... [weiter]
 
Zwickau holt Elversbergs Gaul
Der FSV Zwickau hat sich mit Bryan Gaul verstärkt. Der US-Amerikaner wechselt von der SV Elversberg zum Drittligisten und unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre bis Juni 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Elversberg angelt sich Tekerci aus Zwickau
Die SV Elversberg hat mit Sinan Tekerci eine Verstärkung für die Außenbahn gefunden. Der 24-Jährige kommt vom Drittligisten FSV Zwickau und erhält bei der SVE einen Einjahresvertrag mit der Option auf Verlängerung. "Er hat jede Menge Erfahrung vorzuweisen, trotzdem ist er noch jung und brennt auf weitere Erfolge", kommentiert SVE-Trainer und Sportvorstand Roland Seitz die Verpflichtung. In 91 Drittligaspielen für Dresden, Münster und Zwickau erzielte Tekerci zehn Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stevanovic bleibt in Elversberg
Er kam in der letzten Saison nach einer Meniskusverletzung gerade einmal auf drei Regionalligaeinsätze. Nun hat Aleksandar Stevanovic seinen gerade auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum Juni 2019 verlängert. Wie der Verein mitteilte, erhät der Serbe ein leistungsbezogenes neues Arbeitspapier. "Aleks hatte in dieser Saison kaum Möglichkeiten, sich zu beweisen. Wir wissen aber, dass er ein richtig guter Fußballer ist und uns weiterhelfen kann, wenn er fit ist", sagte SVE-Trainer und Sport-Vorstand Roland Seitz. Der Spieler selbst sagt: "Für mich ist es ein gutes und bestärkendes Gefühl zu wissen, dass der Verein trotz meiner Auszeit weiter auf mich baut." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:15 SDTV Sporting Greats
 
04:45 SDTV Transfermarkt TV
 
05:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
05:00 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:05 SDTV Number 12
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine