Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05 II

1. FSV Mainz 05 II

2
:
4

Halbzeitstand
1:2
Waldhof Mannheim

Waldhof Mannheim


Spielinfos

Anstoß: Fr. 16.02.2018 20:30, 25. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05 II   Waldhof Mannheim
7 Platz 3
35 Punkte 47
1,52 Punkte/Spiel 1,96
36:38 Tore 44:24
1,57:1,65 Tore/Spiel 1,83:1,00
BILANZ
2 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 II - Vereinsnews

Nach kuriosem Anruf: Gürleyen jetzt Mainz-Profi
Am 3. Spieltag debütierte Ahmet Gürleyen im Oberhaus. In dieser Woche unterschrieb er einen Profivertrag bis 2022 beim 1. FSV Mainz 05. Die Bundesliga-Karriere des 19-Jährigen begann mit einem kuriosen Anruf von Sandro Schwarz. ... [weiter]
 
Gürleyen unterschreibt Profivertrag bei 05
Eigengewächs Ahmet Gürleyen (19) hat seinen ersten Profivertrag beim 1. FSV Mainz 05 unterschrieben. Der Verteidiger unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag bis 2022. Das gaben die Rheinhessen bekannt. Gürleyen hatte am dritten Spieltag der laufenden Saison gegen den FC Augsburg sein Bundesligadebüt gefeiert. "Mit dieser Unterschrift geht für mich ein Traum in Erfüllung", sagte Gürleyen: "Bundesliga-Profi zu werden war immer mein Ziel, auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt wirklich noch nicht damit rechnen konnte und ein Stück weit überrascht wurde." Gürleyen war im Januar 2016 aus der Jugend von Tennis Borussia Berlin nach Mainz gewechselt. Im April gab er sein Debüt in der deutschen U-19-Nationalmannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mainzer NLZ orientiert sich an Nowitzki-Trainer
Seit einem Jahr ist Thomas Krücken Junior-Cheftrainer beim 1. FSV Mainz 05. "Ich initiiere, entwickle und begleite Prozesse für Toptalente, Trainer und Training auf Basis einer funktionierenden Mannschaft", erzählt er unter anderem. ... [weiter]

Waldhof Mannheim - Vereinsnews

Kickers entführen Punkte aus Mannheim
Vor über 9000 Zuschauern sicherten sich die Offenbacher Kickers drei wichtige Punkte bei Waldhof Mannheim. Durch den 3:1-Auswärterfolg haben die Hessen wieder Anschluss zum Tabellenführer hergestellt - nach dem zwölften Spieltag trennen die beiden Erzrivalen noch neun Punkte. ... [weiter]
 
Mit zwölf Punkten Rückstand auf den Erzrivalen reisen die Offenbacher Kickers am Wochenende nach Mannheim. Ein OFC-Sieg beim SV Waldhof ist also bitter nötig, um den Anschluss nicht frühzeitig zu verlieren. ... [weiter]
 
Waldhof: Punktabzug bleibt - weitere Schritte denkbar
Das DFB-Bundesgericht hat den Punktabzug gegen den SV Waldhof Mannheim am Dienstagnachmittag bestätigt. Die Geldstrafe gegen den Südwest-Regionalligisten wird indes reduziert. Die Kurpfälzer denken nun über weitere rechtliche Schritte nach. ... [weiter]
 
Hansa und Bouziane lösen Vertrag auf
Wie Hansa Rostock am Freitag mitteilte, hat der Drittligist den Vertrag mit Mounir Bouziane "einvernehmlich" aufgelöst. Der 27-Jährige war im vergangenen Sommer von der Zweitvertretung des FSV Mainz nach Rostock gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hofrath unterschreibt in Mannheim
Nach fünf Spielen in der Regionalliga Südwest hat der SV Waldhof Mannheim schon zwölf Punkte auf dem Konto und liegt - erneut - aussichtsreich im Rennen. Dennoch wurde noch einmal nachgelegt: Linksverteidiger Marcel Hofrath verstärkt die Mannheimer ab sofort. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 42 56
 
2 24 20 49
 
3 24 20 47
 
4 23 10 41
 
5 23 15 37
 
6 21 8 35
 
7 23 -2 35
 
8 21 8 34
 
9 24 -4 31
 
10 22 -5 30
 
11 23 1 29
 
12 23 -11 29
 
13 23 -15 27
 
14 23 -5 25
 
15 23 -13 24
 
16 22 -20 18
 
17 24 -14 17
 
18 24 -25 17
 
19 23 -10 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine