Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stuttgarter Kickers

Stuttgarter Kickers

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken


Spielinfos

Anstoß: Di. 06.03.2018 19:00, 25. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Gazi-Stadion auf der Waldau, Stuttgart
Stuttgarter Kickers   1. FC Saarbrücken
15 Platz 1
24 Punkte 56
1,04 Punkte/Spiel 2,43
36:49 Tore 61:19
1,57:2,13 Tore/Spiel 2,65:0,83
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Zwei weitere Neue: Braunschweig holt Kessel und Rütten
Eintracht Braunschweig treibt seine Personalplanungen weiter voran. Einen Tag nach der Verpflichtung von Bernd Nehrig hat der Tabellenletzte der 3. Liga zwei weitere Neuzugänge bekanntgegeben: Mit Benjamin Kessel kehrt ein ehemaliger Löwe zurück. Außerdem kommt Nils Rütten vom Viertligisten Bonner SC. ... [weiter]
 
Saarbrücken setzt sich in der Verlängerung durch
Der 1. FC Saarbrücken hat sich im Landespokal-Achtelfinale gegen Liga-Konkurrent FC Homburg durchgesetzt. Die Landeshauptstädter bezwangen den Regionalliga-Aufsteiger in der Verlängerung. ... [weiter]
 
FCS vs. FCH: Wegweisendes Pokalduell im Saarland
In der Regionalliga Südwest trennen die Tabellennachbarn 1. FC Saarbrücken und FC Homburg nur zwei Punkte. Nun stehen sich beiden Klubs am Samstag im saarländischen Verbandspokal gegenüber. In der mit Spannung erwarteten Partie geht es nicht nur um Prestige - auch die Frage, wer das Saarland in der kommenden Saison im Verbandspokal vertreten darf, steht auf dem Spiel. ... [weiter]
 
Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter
Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter
Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter
Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter

 
Lottner zur Kölner Fortuna?
Dirk Lottner wurde zuletzt mit dem Trainerposten bei Fortuna Köln in Verbindung gebracht. Der Coach des Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken dementiert jedoch Kontakte: "Es gab keine persönlichen Gespräche. Ich bin dort beheimatet, meine Familie lebt in Köln, ich habe jahrelang da gespielt. Ich kann es nicht verhindern, dass man da spekuliert. Aber ich habe hier einen Vertrag bis 2020 und wir wollen etwas erreichen, deshalb werde ich mich auf diese Aufgabe hier konzentrieren", sagte der Ex-Profi. Auch FCS-Sportdirektor Marcus Mann erklärte: "Wir hatten keine offizielle Anfrage und vertrauen unserem Trainer." Die Fortuna will bis Mitte nächster Woche die Entscheidung fällen, wer die Nachfolge von Uwe Koschinat (SV Sandhausen) antreten wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 46 63
 
2 26 23 50
 
3 26 19 50
 
4 25 12 45
 
5 25 17 41
 
6 23 7 36
 
7 24 -2 36
 
8 21 8 34
 
9 25 -3 34
 
10 25 1 31
 
11 23 -5 31
 
12 25 -17 30
 
13 24 -15 29
 
14 26 -14 27
 
15 23 -5 25
 
16 25 -24 19
 
17 25 -14 18
 
18 25 -25 18
 
19 24 -9 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine