Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FK Pirmasens

FK Pirmasens

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Waldhof Mannheim

Waldhof Mannheim


Spielinfos

Anstoß: Fr. 21.04.2017 19:00, 34. Spieltag - Regionalliga Südwest
FK Pirmasens   Waldhof Mannheim
13 Platz 1
36 Punkte 70
1,13 Punkte/Spiel 2,12
34:51 Tore 53:29
1,06:1,59 Tore/Spiel 1,61:0,88
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FK Pirmasens - Vereinsnews

Pirmasens: Auer beendet seine Karriere
Der FK Pirmasens wird im Abstiegskampf der Regionalliga Südwest zukünftig auf Benjamin Auer verzichten müssen. Wie der Verein bekannt gab, wird der ehemalige Bundesligastürmer mit sofortiger Wirkung seine aktive Karriere beenden. Er hängt damit nach über 15 Jahren seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel. ... [weiter]

Waldhof Mannheim - Vereinsnews

Alles offen: Mannheim und Meppen trennen sich torlos
Waldhof Mannheim und der SV Meppen trennten sich 0:0 und halten das Relegations-Rückspiel offen. Nach einer chancenreichen ersten Hälfte, in der sich Wagner innerhalb kürzester Zeit die Ampelkarte einholte, war Waldhof im zweiten Durchgang die tonangebende Mannschaft. Doch aufgrund mangelnder Chancenverwertung und einem gut aufgelegten Gommert endete das Spiel torlos. ... [weiter]
 
Aufstiegsrelegation: Wer packt den Sprung in Liga drei?
Aus sechs mach drei: In den Aufstiegsspielen zur 3. Liga kämpfen Viktoria Köln, Carl Zeiss Jena, die SpVgg Unterhaching, die SV Elversberg, Waldhof Mannheim und der SV Meppen um die Plätze im Profifußball. Die Vorschau auf die Relegationsspiele. ... [weiter]
 
Die Aufstiegsrelegation gegen den SV Meppen hat für den SV Waldhof Mannheim nach dem verpassten Aufstieg im vergangenen Jahr extrem hohe Bedeutung. Diese dürfte nun sogar noch gestiegen sein, denn Abwehrchef Marcel Seegert unterschrieb einen neuen Zweijahresvertrag, der allerdings nur für die 3. Liga gilt. ... [weiter]
 
Relegation: Waldhof-Fans bekommen Sitzplatz-Karten
Nun also doch: Nach längeren Streitigkeiten bekommen Anhänger des SV Waldhof Mannheim im Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga ein Sitzplatz-Kontingent vom SV Meppen zugewiesen. Dieses war dem SVW mit Verweis auf Sicherheitsbedenken zunächst verweigert worden. ... [weiter]
 
Meppen weist Mannheimer Vorwürfe zurück
Die Saison ist noch nicht einmal beendet, da werfen die Aufstiegsspiele schon ihre Schatten voraus. In allen fünf Regionalligen stehen die Meister schon fest - folglich auch die Paarungen um den möglichen Sprung in die 3. Liga. Besondere Brisanz verspricht die Partie zwischen Waldhof Mannheim und dem SV Meppen. Zusätzlich befeuert wird diese durch einen öffentlich ausgetragenen Konflikt zwischen dem Dachverband der Waldhof-Fans mit den Meppener Verantwortlichen. Hintergrund ist ein Streit um Gästekarten für Mannheim beim Rückspiel am 31. Mai in Meppen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 24 70
 
2 33 32 69
 
3 32 18 60
 
4 32 32 55
 
5 32 18 55
 
6 32 7 51
 
7 32 -2 48
 
8 32 2 46
 
9 32 5 44
 
10 32 -6 42
 
11 32 -10 40
 
12 32 10 38
 
13 32 -17 36
 
14 33 -7 35
 
15 32 -18 35
 
16 33 -12 32
 
17 32 -21 32
 
18 32 -12 30
 
19 32 -43 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun