Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg II

SC Freiburg II

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
Kickers Offenbach

Kickers Offenbach


Spielinfos

Anstoß: So. 28.02.2016 14:00, 20. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Möslestadion, Freiburg
SC Freiburg II   Kickers Offenbach
14 Platz 5
17 Punkte 37
0,85 Punkte/Spiel 1,85
25:38 Tore 39:31
1,25:1,90 Tore/Spiel 1,95:1,55
BILANZ
2 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg II - Vereinsnews

Freiburg-Talent Dräger:
Es waren zwar nur drei Minuten plus Nachspielzeit, die Mohamed Dräger am vergangenen Donnerstag beim Europa-League-Quali-Spiel gegen NK Domzale für den SC Freiburg auf dem Platz war, für ihn waren es trotzdem ganz besondere Minuten. Schließlich war es das Profidebüt für den 21-jährigen Tunesier, der schon seit der Jugend beim Sportclub spielt. "Es war ein unglaubliches Erlebnis", sagt Dräger. ... [weiter]
 
Chinas U 20 kommt, aber bleibt umstritten
Waldhof, Kickers Stuttgart und TuS Koblenz: Diese drei Traditionsvereine verzichten auf die Testspielrunde gegen die chinesische Olympiaauswahl, zudem hat sich der 1. FC Saarbrücken Bedenkzeit bis Mittwoch erbeten. Beim DFB und den Verantwortlichen Südwest war trotzdem Erleichterung spürbar, dass nach wochenlangen Diskussionen Klarheit eingetreten ist. ... [weiter]
 
China-Tests in abgespeckter Form
Chinas U 20 kommt in die Regionalliga Südwest - aber anders, als ursprünglich angedacht. Erst ab November, wenn die Rückrunde beginnt, wird das Nachwuchsteam einsteigen. So wurde es nach kicker-Informationen eben auf der Managertagung der Staffel beschlossen. ... [weiter]

Kickers Offenbach - Vereinsnews

Heynckes klettert: Die ältesten Bundesliga-Trainer
Heynckes klettert: Die ältesten Bundesliga-Trainer
Heynckes klettert: Die ältesten Bundesliga-Trainer
Heynckes klettert: Die ältesten Bundesliga-Trainer

 
Offenbach: Mit dem Gaspedal weiter ganz oben
In einer ereignisreichen Partie gewannen die Kickers aus Offenbach am Ende mit 4:3 gegen Astoria Walldorf und verteidigten damit die Tabellenspitze in der Regionalliga Südwest. Allerdings hätten es die Hausherren auch einfacher haben können. Unter dem Strich steht ein verdienter Dreier für den OFC auf dem Zettel. In Sachen Personal plagen Coach Oliver Reck aktuell einige Sorgen, aber er betonte, dass man nicht nachbessern wolle. ... [weiter]
 
Zum ersten Mal seit 1999 trafen sich am Montagabend die Offenbacher Kickers und der FSV Frankfurt zum "kleinen Mainderby". Der 4:1-Erfolg des OFC lässt eine klare Angelegenheit vermuten, doch der Sieg und die damit verbundene Tabellenführung hing für lange Zeit am seidenen Faden. Trotzdem sah sich Offenbachs Trainer Oliver Reck vollends bestätigt. ... [weiter]
 
Aus zwei mach drei: OFC lernt auswärts dazu
Sieben der vergangenen acht Partien hat Offenbach in der Regionalliga Südwest für sich entschieden. Durch ihren jüngsten Sieg gegen Wormatia Worms sprangen die Kickers nun auf den ersten Platz der Tabelle. Saarbrücken ist den Hessen aber dicht auf den Fersen. ... [weiter]
 
Schluss mit 25: Maslanka hört auf
Es ist die absolute Hiobsbotschaft für einen Profisportler: Kristian Maslanka von Kickers Offenbach muss seine Karriere beenden. Der 25-Jährige litt schon länger an Hüftgelenksproblemen, nun ist die Schädigung zu weit fortgeschritten. Auf seiner Homepage schreibt der Regionalligist, "Kristian nach besten Möglichkeiten in der Zukunft unterstützen zu wollen". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 27 46
 
2 20 19 45
 
3 20 24 43
 
4 21 14 38
 
5 20 8 37
 
6 20 10 33
 
7 20 15 31
 
8 20 8 29
 
9 20 7 29
 
10 20 -4 26
 
11 20 -4 25
 
12 20 -8 23
 
13 20 -5 22
 
14 20 -13 17
 
15 20 -26 17
 
16 20 -16 16
 
17 20 -19 16
 
18 21 -37 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun