Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sebastian
Nachname: Kerk
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 17.04.1994
Größe: 184
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore Bundesliga29/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga30/6
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1999 - 30.06.2005
TSG Bad Wurzach
01.07.2005 - 30.06.2008
FV Ravensburg
01.07.2008 - 31.12.2014
SC Freiburg
Ligaspiele: 29
Tore: 1
07.01.2015 - 30.06.2016
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 30
Tore: 6
Assists: 7

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 4,00 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
34 H 1:2 (0:1) 4,0 - - - - - 64. - - -
 
Regionalliga Südwest 19/0 8 1/0 0 8 3 6 0 0 2

News und Hintergründe

Füllkrug:
Zumindest die Relegation ist den Nürnbergern nicht mehr zu nehmen. Soweit die reinen Fakten. Doch die unglaubliche Aufholjagd im zweiten Durchgang der Partie gegen Union Berlin zeigt noch etwas anderes: Die hohe Moral des Teams, das sich auch nach dem 0:2 und einem zu Unrecht nicht gegebenen Tor nicht beirren ließ und damit die Fans von noch höheren Zielen träumen lässt. ... [weiter]
 
Weiler muss auch über Kerk-Ersatz nachdenken
Der 1. FC Nürnberg konnte auf 18 ungeschlagene Spiele zurückblicken, doch nach dem 1:2 gegen Duisburg am vergangenen Sonntag wollen die drittplatzierten Franken nur noch an das Finish im Aufstiegsrennen denken. Ausgerechnet jetzt muss der Club mit Personalsorgen kämpfen - teils selbst verschuldet aufgrund der Platzverweise gegen den MSV, aber auch möglicherweise verletzungsbedingt. ... [weiter]
 
Was passiert mit Burgstaller & Co.?
Die Einheit macht's: Dieser Satz ist derzeit beim seit 17 Punktspielen ungeschlagenen 1. FC Nürnberg der wohl am meisten gebrauchte. Ob Trainer, Stürmer, Mittelfeldakteur, Verteidiger, Stammspieler oder Reservist, allen geht er sinngemäß wie aus der Pistole geschossen über die Lippen, wenn die Frage nach dem Geheimnis des Erfolges kommt. Über die Saison hinaus gesehen ist jedoch gerade vorne die momentane Einheit gefährdet, denn es könnte zu dem einen oder anderen Abgang kommen... ... [weiter]
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
30.04.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:15 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
15:15 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
15:15 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
15:15 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
15:15 SKYBU Live Fußball: Bundesliga