Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sebastian
Nachname: Kerk
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 17.04.1994
Größe: 183
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore Bundesliga29/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1999 - 30.06.2005
TSG Bad Wurzach
01.07.2005 - 30.06.2008
FV Ravensburg
01.07.2008 - 31.12.2014
SC Freiburg
Ligaspiele: 29
Tore: 1
07.01.2015 - 30.06.2015
1. FC Nürnberg

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 4,00 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
34 H 1:2 (0:1) 4,0 - - - - - 64. - - -
 
Regionalliga Südwest 19/0 8 1/0 0 8 3 6 0 0 2

News und Hintergründe

Nach einem schwachen Saisonstart drohte dem 1. FC Nürnberg das Ziel Wiederaufstieg früh zu entgleiten. Doch unter dem neuen Coach René Weiler schöpft der Club neue Hoffnung. Vier Siege aus sechs Spielen und die Ausgangslage für die restlichen Partien der Rückrunde schaut deutlich besser aus. Um perfekt zu starten, bereiten sich die Franken seit Montag im Trainingslager in Belek vor. Auch personell soll noch nachgebessert werden. ... [weiter]
 
Der Start ins neue Jahr ist geglückt. Zwar unterlag der 1. FC Nürnberg am Dienstagnachmittag in einem kurzfristig anberaumten Testspiel beim VfB Stuttgart mit 0:2, doch Trainer René Weiler zeigte sich durchaus zufrieden. "Es war ein guter Test, ein gutes Spiel mit viel Tempo beiderseits", erklärte der Schweizer, "viele Dinge haben mir richtig gut gefallen." ... [weiter]
 
Die ersten Trainingseinheiten beim neuen Verein sind absolviert. "Super", sagt Sebastian Kerk immer wieder, "super" seien die Rahmenbedingungen, "super" das Umfeld, "super" die Fans beim 1. FCN, "als ich vom Nürnberger Interesse erfahren habe, war ich sofort begeistert". Und so gab der aktuelle deutsche U-20-Nationalspieler dem Bundesligaabsteiger aus Franken den Vorzug vor einer ganzen Handvoll weiterer interessierter Klubs, darunter dem Nürnberger Lokalrivalen SpVgg Greuther Fürth.... [weiter]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
26.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
26.01. 10:00 - -:- (-:-)
 
26.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
26.01. 16:15 - -:- (-:-)
 
26.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
26.01. 18:30 - -:- (-:-)
 
26.01. 19:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.01. 19:15 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SDTV Standard Lüttich - RSC Anderlecht
 
02:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
03:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:20 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:35 BR3 Blickpunkt Sport
 
- Anzeige -

- Anzeige -