Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sebastian
Nachname: Kerk
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 27
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 17.04.1994
Größe: 184
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore Bundesliga29/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga32/6
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1999 - 30.06.2005
TSG Bad Wurzach
01.07.2005 - 30.06.2008
FV Ravensburg
01.07.2008 - 31.12.2014
SC Freiburg
Ligaspiele: 29
Tore: 1
07.01.2015 - 30.06.2016
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 30
Tore: 6
Assists: 7
01.07.2016 - 30.08.2016
SC Freiburg
31.08.2016 - 30.06.2017
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 4,00 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
34 H 1:2 (0:1) 4,0 - - - - - 64. - - -
 
Regionalliga Südwest 19/0 8 1/0 0 8 3 6 0 0 2

News und Hintergründe

Kerk wechselt überraschend zum FCK
Nürnberg, St. Pauli, Union Berlin, Bochum und noch weitere Zweitligisten - alle waren sie an einer Verpflichtung von Sebastian Kerk interessiert. Aus den unterschiedlichsten Gründen kam ein Wechsel nicht zustande. Nun geht der Freiburger Offensivmann doch in die 2. Liga. Überraschend machte der 1. FC Kaiserslautern das Rennen, obwohl seine Transferaktivitäten eigentlich abgeschlossen schienen. Zudem gab der FCK noch zwei weitere Spieler ab. ... [weiter]
 
Union hat Kerk weiter auf dem Zettel
Eine Ablösesumme von etwa einer Million Euro fordert der SC Freiburg für Sebastian Kerk, der in der vergangenen Spielzeit an Zweitligist 1. FC Nürnberg verliehen war. Ein solches Leihgeschäft peilt auch Union Berlin an, weil die Verantwortlichen der Eisernen die aufgerufene Summe angesichts der monatelangen Achillessehnenprobleme des Offensivspielers aktuell als zu hoch einstufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Freiburg: Kerks verzwickte Situation
In der Relegation wollte er unbedingt dabei sein. Für die letztlich erfolglosen Entscheidungsspiele gegen Eintracht Frankfurt biss Sebastian Kerk, bis Ende Juni 2016 noch in Diensten des 1. FC Nürnberg, auf die Zähne und ließ sich fit machen. Ein Fehler? Seine Achillessehnenprobleme brauchten jedenfalls länger zum Ausheilen. Bei seinem Stammverein SC Freiburg kommt Kerk nun zwar körperlich wieder in die Gänge, für einen Arbeitgeberwechsel ist sein Zustand allerdings nicht optimal. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 EURO Skispringen
 
13:00 SDTV Great Goals of European Football
 
13:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
13:15 SKYS1 Golf: Ryder Cup
 
13:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League