Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sebastian
Nachname: Kerk
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 17.04.1994
Größe: 184
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore Bundesliga29/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga13/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1999 - 30.06.2005
TSG Bad Wurzach
01.07.2005 - 30.06.2008
FV Ravensburg
01.07.2008 - 31.12.2014
SC Freiburg
Ligaspiele: 29
Tore: 1
07.01.2015 - 30.06.2015
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 13
Tore: 2
Assists: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 4,00 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
34 H 1:2 (0:1) 4,0 - - - - - 64. - - -
 
Regionalliga Südwest 19/0 8 1/0 0 8 3 6 0 0 2

News und Hintergründe

Kerk hofft auf Verbleib in Nürnberg
Sebastian Kerk wurde im Winter vom SC Freiburg zum 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Ein Schritt, der weder vom Spieler noch vom Verein bereut wurde. Jetzt geht es um seine Zukunft, denn die Breisgauer können den U-20-Nationalspieler im Sommer zurückholen. Kerk drückt dem SC im Abstiegskampf zwar die Daumen, doch würde er gerne beim Club bleiben und blickt schon in die neue Spielzeit voraus. ... [weiter]
 
Club bangt um Duo - Koch wieder dabei
Sieben Zähler beträgt der Abstand des 1. FC Nürnberg auf den 17. Tabellenplatz. Durch die 0:1-Niederlage beim FC St. Pauli ist der Club jetzt das siebte Ligaspiel sieglos (fünf Niederlagen, zwei Remis). Der Blick der Weiler-Elf muss, auch aufgrund der jüngsten Erfolge der Teams im Keller, nochmal nach unten gehen. Im Heimspiel am Freitag gegen Sandhausen (18.30 Uhr, LIVE bei kicker.de) wollen die Franken einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen. ... [weiter]
 
Distanzschuss-Ranking: Freiburg stürzt ab
Sebastian Kerk hat es geschafft, Vladimir Darida auch. Damit ist das Ende der Liste der SC-Profis, die den Ball von außerhalb des Sechzehners ins Tor schossen, aber bereits erreicht. Weniger als Freiburg kam kein anderer Bundesligist aus der Distanz zum Erfolg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
24.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
09:30 SP1 Bundesliga Pur
 
09:30 EURO Radsport
 
09:30 SKYS1 Motorsport: Porsche-Mobil1-Supercup
 
10:45 EURO Tennis
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -