Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Christian
Nachname: Titz
Geboren am: 01.04.1971
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2017
Laufbahn
01.07.2011 - 10.04.2014
FC 08 Homburg
Seit 01.07.2017
Hamburger SV II

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Hamburger SV II - Vereinsnews

Knöll vor Wechsel vom HSV zum Club
Laut Informationen der Hamburger Morgenpost darf sich der 1.FC Nürnberg ab Sommer auf Törles Knöll freuen. Der 20-Jährige kommt vomHamburger SV nach Franken. Da er den Sprung zu den Profis bisher nichtgeschafft hat, hat sich der Stürmer entschlossen beim Club eine neueHerausforderung anzunehmen. "Es ist immer schade, wenn ein junger Spieler unsverlässt", wird Sportchef Jens Todt zitiert. Knöll traf in bisher 15Regionalligaspielen bereits 14-mal. Bis zum Sommer 2016 war Knöll fürdie A-Jugend des FSV Mainz aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Feratis Rückkehr: U20-Nationalspieler zum HSV
Arianit Ferati wechselte 2016 zum Hamburger SV, absolvierte allerdings nicht ein Spiel im Volksparkstadion. Der gebürtige Bad Cannstatter wurde an Fortuna Düsseldorf und Erzgebirge Aue ausgeliehen, ist aber nun wieder zurück bei den Rothosen. Warum er vorzeitig wieder zum HSV zurückkehrt und zunächst noch in der Jugend spielt, erzählt Ferati im Interview. ... [zum Video]
 
Hamburgs Knöll unterstreicht seine Abschlussqualitäten
Aktuell wird HSV-Nachwuchsstürmer Törles Knöll (ein Bundesliga-Einsatz) mit dem SV Sandhausen in Verbindung gebracht. Im Testspiel der zweiten Mannschaft der Rothosen bewies der 20-Jährige gegen den Oberligisten FC Teutonia 05 seine Klasse vor dem Kasten. ... [zum Video]
 
Sakais Bruder trainiert bei der HSV-Reserve
Die Zweitvertretung des Hamburger SV ist in die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte eingestiegen, mit dabei war neben dem vorzeitig aus Aue zurückgekehrten Arianit Ferati auch ein Trainingsgast aus Japan. Goson Sakai, Bruder von HSV-Kapitän Gotoku, will sich in der kommenden Woche für ein längeres Engangement empfehlen. "Er ist momentan in Deutschland und möchte sich hier zeigen", erklärte Reserve-Coach Christian Titz. "Dem Wunsch sind wir gerne nachgekommen und schauen uns das die Woche über an." Der 21-jährige Sakai, der wie sein älterer Bruder gelernter Rechtsverteidiger ist, war 2016 von seinem Stammklub Albirex Niigata (2. Liga) an Fukushima United (3. Liga) verliehen. Im Februar endet sein Vertrag bei Albirex. ... [Alle Transfermeldungen]
 
HSV holt Ferati aus Aue zurück
Erzgebirge Aue und der Hamburger SV haben das Leihgeschäft, bei dem der Mittelfeldspieler Arianit Ferati ursprünglich bis zum Saisonende nach Sachsen abgegeben wurde, vorzeitig beendet. Der 20-Jährige verstärkt somit ab sofort die U 21 des Bundesliga-Dinos. ... [weiter]
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:45 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
15:55 SDTV Preston North End - Ipswich Town
 
16:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
16:30 EURO Deine Olympia-Highlights
 
16:30 MDR Sport im Osten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine