Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FSV Mainz 05 II

 - 

FC 08 Homburg

 
1. FSV Mainz 05 II

1:3 (0:3)

FC 08 Homburg
Seite versenden

1. FSV Mainz 05 II
FC 08 Homburg
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2012 15:00, 6. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05 II   FC 08 Homburg
18 Platz 3
2 Punkte 13
0,33 Punkte/Spiel 2,17
7:17 Tore 11:10
1,17:2,83 Tore/Spiel 1,83:1,67
BILANZ
3 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 II1. FSV Mainz 05 II - Vereinsnews

Trotz Auftaktpleite: Schwarz hat ein gutes Gefühl
Die zweite Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 war unmittelbar betroffen vom Trainerkarussell im Verein. Da der bisherige U-23-Coach Martin Schmidt zu den Profis befördert wurde, rückte A-Jugendtrainer Sandro Schwarz zur Reserve auf. Zwar missglückte sein Einstand durch das 1:2 bei Hansa Rostock, doch davon ließ sich der 36-Jährige nicht beirren. Unterstützung bekommt er durch einen neuen Assistenten. ... [weiter]
 
Schmidt-Beförderung hievt Schwarz nach oben
Die Berufung von Martin Schmidt als Nachfolger des entlassenen Kasper Hjulmand beim 1. FSV Mainz 05 hatte natürlich zur Folge, dass die U 23 der Rheinhessen plötzlich ohne Trainer dastand. Doch der FSV schloss die Lücke schnell: Ex-Profi Sandro Schwarz übernimmt das Zepter bei der Drittliga-Mannschaft, die am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Abstiegskampf beim direkten Rivalen Hansa Rostock antritt. ... [weiter]
 
DFB terminiert fünf Nachholspiele in 3. Liga
Am vergangenen Wochenende wurden vier Partien des 24. Spieltags in der 3. Liga abgesagt. Unter den Begegnungen war auch das Spiel der Stuttgarter Kickers gegen den Halleschen FC. Dieses Spiel und noch vier weitere - darunter zweimal Sonnenhof Großaspach - wurden heute vom Deutschen Fußball-Bund neu terminiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC 08 HomburgFC 08 Homburg - Vereinsnews

Absage in Homburg! Auftakt fällt ins Wasser
Der Winterschlaf endet nach drei Monaten an diesem Wochenende auch in der Regionalliga Südwest. Eigentlich sollte Spitzenreiter Kickers Offenbach am Freitagabend mit einem Auswärtsspiel beim FC Homburg eröffnen, doch die Partie wurde nun kurzfristig abgesagt. Das Wetter macht den beiden Teams einen Strich durch die Rechnung. ... [weiter]
 
FCH-Coach Kiefer hofft auf Torjäger Schmidt
Ab dem 19. Januar rollt der Ball auch in Homburg wieder. Nach einem schwachen Saisonstart überwinterte der FCH auf dem siebten Tabellenplatz der Regionalliga Südwest. Trainer Jens Kiefer hat klare Vorstellungen von der Vorbereitung auf die anstehenden 14 Partien und hofft dabei auf den Verbleib seines von höherklassigen Klubs umworbenen Torgaranten Patrick Schmidt. Ob Nino Lacagnina dann noch dabei sein wird, ist fraglich. Freuen darf sich Kiefer währenddessen über die Rückkehr seines langzeitverletzten Stürmers Thierry Steimetz. ... [weiter]
 
Saarbrückens Wegner trifft beim Derby-Sieg
Am Dienstag setzte sich Drittliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken vor heimischer Kulisse gegen den FC Homburg mit 1:0 durch. Dadurch bleibt die Elf von Fuat Kilic auch weiterhin im Aufstiegsrennen der Regionalliga Südwest dabei. Es war ein Derby, in dem alles drin war: Zwei Elfmeter, eine Rote Karte und ein nicht unverdienter Sieger. Für die Schwarz-Blauen wird diese Begegnung aller Voraussicht nach auch ein Nachspiel haben. ... [weiter]
 
01.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 18 14
 
2 5 8 13
 
3 6 1 13
 
4 6 4 11
 
5 5 4 11
 
6 6 -2 10
 
7 5 2 9
 
8 5 0 8
 
9 6 -1 8
 
10 6 0 7
 
11 6 -2 7
 
12 5 1 6
 
13 6 -1 6
 
14 4 0 5
 
15 6 -2 5
 
16 6 -4 4
 
17 5 -3 3
 
18 6 -10 2
 
19 6 -13 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -