Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SG Sonnenhof Großaspach

SG Sonnenhof Großaspach

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Waldhof Mannheim

Waldhof Mannheim


Spielinfos

Anstoß: Fr. 31.08.2012 19:00, 6. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Comtech-Arena, Aspach
SG Sonnenhof Großaspach   Waldhof Mannheim
14 Platz 16
5 Punkte 4
1,25 Punkte/Spiel 0,67
3:3 Tore 6:10
0,75:0,75 Tore/Spiel 1,00:1,67
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SG Sonnenhof Großaspach - Vereinsnews

Lorch wechselt nach Wiesbaden
Der SV Wehen Wiesbaden hat Jeremias Lorch von der SG Sonnenhof Großaspach verpflichtet. Der 21-Jährige trifft in der hessischen Landeshauptstadt auf einen alten Bekannten. ... [weiter]
 
Der Klub der 38er: Die Dauerbrenner der 3. Liga
Der Klub der 38er: Die Dauerbrenner der 3. Liga
Der Klub der 38er: Die Dauerbrenner der 3. Liga
Der Klub der 38er: Die Dauerbrenner der 3. Liga

 
Zapel und Großaspach gehen getrennte Wege
Die SG Sonnenhof Großaspach und Cheftrainer Oliver Zapel werden ihre Zusammenarbeit nach nur einer Saison beenden. Das gab der Drittligist am Dienstag überraschend bekannt. Zapel hatte die SGS im Sommer 2016 übernommen und zum dritten Klassenerhalt in Serie geführt. Grund für die Trennung seien unterschiedliche Auffassungen über die künftige Ausrichtung. Zapel wollte mit dem Dorfklub höhere Ziele anstreben, die von den Vorstellungen der Klubverantwortlichen abweichen. ... [weiter]
 
Aydin schießt Erfurt zum Klassenerhalt
Rot-Weiß Erfurt hat seine Aufgabe erfüllt und sein "Finale" im Abstiegskampf gegen die SG Sonnenhof Großaspach mit 4:1 gewonnen. Herausragender Mann bei den Thüringern war Okan Aydin, der mit seinen zwei Toren einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg seines Teams beitrug. ... [weiter]
 
Erster Neuzugang: Großaspach holt Reule
Die SG Sonnenhof Großaspach hat einen Tag vor dem letzten Saisonspiel ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Die Schwaben verpflichteten Maximilian Reule vom Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden. Der Torhüter soll den Konkurrenzkampf zwischen Pfosten anheizen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Waldhof Mannheim - Vereinsnews

Dais:
Tropische Temperaturen, lange Schlangen an den Stadioneingängen: Mannheim war heiß. Mit einem Sieg im Hinspiel der Aufstiegsrelegation zur 3. Liga gegen den SV Meppen wollte sich der SV Waldhof mit den Fans im Rücken eine gute Ausgangsposition schaffen. Das gelang nur zum Teil. ... [weiter]
 
Alles offen: Mannheim und Meppen trennen sich torlos
Waldhof Mannheim und der SV Meppen trennten sich 0:0 und halten das Relegations-Rückspiel offen. Nach einer chancenreichen ersten Hälfte, in der sich Wagner innerhalb kürzester Zeit die Ampelkarte einholte, war Waldhof im zweiten Durchgang die tonangebende Mannschaft. Doch aufgrund mangelnder Chancenverwertung und einem gut aufgelegten Gommert endete das Spiel torlos. ... [weiter]
 
Aufstiegsrelegation: Wer packt den Sprung in Liga drei?
Aus sechs mach drei: In den Aufstiegsspielen zur 3. Liga kämpfen Viktoria Köln, Carl Zeiss Jena, die SpVgg Unterhaching, die SV Elversberg, Waldhof Mannheim und der SV Meppen um die Plätze im Profifußball. Die Vorschau auf die Relegationsspiele. ... [weiter]
 
Die Aufstiegsrelegation gegen den SV Meppen hat für den SV Waldhof Mannheim nach dem verpassten Aufstieg im vergangenen Jahr extrem hohe Bedeutung. Diese dürfte nun sogar noch gestiegen sein, denn Abwehrchef Marcel Seegert unterschrieb einen neuen Zweijahresvertrag, der allerdings nur für die 3. Liga gilt. ... [weiter]
 
Relegation: Waldhof-Fans bekommen Sitzplatz-Karten
Nun also doch: Nach längeren Streitigkeiten bekommen Anhänger des SV Waldhof Mannheim im Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga ein Sitzplatz-Kontingent vom SV Meppen zugewiesen. Dieses war dem SVW mit Verweis auf Sicherheitsbedenken zunächst verweigert worden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 18 14
 
2 5 8 13
 
3 6 1 13
 
4 6 4 11
 
5 5 4 11
 
6 6 -2 10
 
7 5 2 9
 
8 5 0 8
 
9 6 -1 8
 
10 6 0 7
 
11 6 -2 7
 
12 5 1 6
 
13 6 -1 6
 
14 4 0 5
 
15 6 -2 5
 
16 6 -4 4
 
17 5 -3 3
 
18 6 -10 2
 
19 6 -13 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun