Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Eintracht Trier

 - 

Wormatia Worms

 

1:0 (0:0)

Seite versenden

Eintracht Trier
Wormatia Worms
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Fr. 31.08.2012 19:30, 6. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Moselstadion, Trier
Eintracht Trier   Wormatia Worms
4 Platz 17
11 Punkte 3
1,83 Punkte/Spiel 0,60
11:7 Tore 5:8
1,83:1,17 Tore/Spiel 1,00:1,60
BILANZ
3 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Trier - Vereinsnews

Erich Sautner hat zwölf Jahre lang das Trikot des SC Freiburg getragen. Nun trifft der 22-jährige Mittelfeldspieler mit seinem neuen Klub Eintracht Trier auf seine alte Liebe. Als Zehnjähriger war er zum SCF gestoßen und hatte mit der A-Jugend der Breisgauer 2009 den Junioren-DFB-Pokal gewonnen. ... [weiter]
 
Der Kader von Eintracht Trier für die anstehende Saison in der Regionalliga Südwest besteht aus vielen Nachwuchstalenten und externen Neuzugängen. Darunter Milorad Pekovic, dessen Aufgabe klar ist: Der 36-Jährige soll das Team mit seiner Erfahrung leiten. Trainer Peter Rubeck hat klare Vorstellungen davon, welche Eigenschaften sein Team an den Tag legen soll. ... [weiter]
 
Der SV Eintracht Trier schlägt nochmals auf dem Transfermarkt zu. In der kommenden Spielzeit wird Lukas Püttmann den SVE in der Regionalliga Südwest verstärken. Der Stürmer kommt von der Sportvereinigung Burgbrohl aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar an die Mosel. Seit dem Vorbereitungsbeginn hatte der 22-Jährige in Trier mittrainiert und wusste zu überzeugen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Wormatia Worms - Vereinsnews

Zwei Tage nach Saisonstart hat Wormatia Worms noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie der Regionalligist am Montag bekannt gab, stößt Zahit Findik zur Mannschaft von Trainer Sascha Eller. Der 23-jährige Stürmer soll das Offensivspiel der Wormatia beleben. ... [weiter]
 
Kurz vor dem Saisonauftakt in der Regionalliga Südwest hat Wormatia Worms noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Kristian Maslanka gesichert. Der 22-Jährige lief in der abgelaufenen Runde 31-mal für die U23 von Eintracht Frankfurt auf und soll die Wormser Abwehr verstärken. ... [weiter]
 
Wormatia Worms stand bei den Planungen für die bald startende Spielzeit vor einer ungewöhnlichen Herausforderung: Alle drei Torwarte der Vorsaison hatten dem Verein den Rücken zugekehrt. In der Folge wurden drei neue Keeper verpflichtet, die sich "bei Null anfangend" einen Dreikampf lieferten. Aus diesem ging letztlich der aus Hoffenheim gekommene Tim Paterok als Sieger hervor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 18 14
 
2 5 8 13
 
3 6 1 13
 
4 6 4 11
 
5 5 4 11
 
6 6 -2 10
 
7 5 2 9
 
8 5 0 8
 
9 6 -1 8
 
10 6 0 7
 
11 6 -2 7
 
12 5 1 6
 
13 6 -1 6
 
14 4 0 5
 
15 6 -2 5
 
16 6 -4 4
 
17 5 -3 3
 
18 6 -10 2
 
19 6 -13 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -