Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Martin
Nachname: Schmidt
Geboren am: 12.04.1967
Nation:
 Schweiz
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2010
Cheftrainer: seit 17.02.2015
Laufbahn
01.07.2003 - 30.06.2008
FC Raron
01.07.2008 - 30.06.2010
FC Thun II
01.07.2010 - 17.02.2015
1. FSV Mainz 05 II
Ligaspiele: 24
Siege: 5
Unentschieden: 7
Niederlagen: 12
Seit 17.02.2015
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 48
Siege: 19
Unentschieden: 11
Niederlagen: 18

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Mainz verleiht Bengtsson
Der 1. FSV Mainz 05 hat Pierre Bengtsson an den französischen Erstligisten SC Bastia verliehen. Die Leihe des 28-jährigen Linksverteidigers läuft bis Ende der Saison. "Wir wünschen Pierre eine gute Zeit in der Ligue 1 mit möglichst vielen Einsätzen und der damit verbundenen Spielpraxis. Diese hätten wir ihm aktuell in dieser Saison beim FSV nicht garantieren können", begründete 05-Sportdirektor Rouven Schröder. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Details des Öztunali-Deals
Bayer Leverkusen hat Levin Öztunali (20) zum 1. FSV Mainz 05 ziehen lassen - eine Rückkaufoption, über die viel spekuliert wurde, dementierten beide Vereine. Nach kicker-Informationen überweisen die Mainzer über mehrere Jahre hinweg fünf Millionen Euro in Raten an den Werksklub, der bei einem Weiterverkauf finanziell profitieren würde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Lössl:
Er müsse sich die Szene im Video nochmal anschauen, sagt der Mainzer Jonas Lössl nach dem Schlusspfiff, als er zu Dortmunds Führungstreffer befragt wird. Pierre-Emmerick Aubameyang köpfte, nach einer kurz ausgeführten Ecke, im Fünfmeterraum zum 1:0 ein - weil Jean-Philippe Gbamin ihn hatte gewähren lassen. Ob Lössl hätte eingreifen können oder gar müssen? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SDTV River Plate - Banfield
 
22:00 BR3 Blickpunkt Sport
 
22:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
22:15 SP1 Telekom Spieltaganalyse
 
22:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation