Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Martin
Nachname: Schmidt
Geboren am: 12.04.1967
Nation:
 Schweiz
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2010
Cheftrainer: seit 17.02.2015
Laufbahn
01.07.2003 - 30.06.2008
FC Raron
01.07.2008 - 30.06.2010
FC Thun II
01.07.2010 - 17.02.2015
1. FSV Mainz 05 II
Ligaspiele: 24
Siege: 5
Unentschieden: 7
Niederlagen: 12
Seit 17.02.2015
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 13
Siege: 5
Unentschieden: 3
Niederlagen: 5

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Der ungewöhnliche Weg des Florian Niederlechner
Die Intensität beim FSV Mainz 05 ist schon in den ersten Tagen der Vorbereitung enorm hoch. Florian Niederlechner gefällt das. "Das passt zu meinem Charakter und meiner Spielweise", sagt der Angreifer nach der Einheit am Donnerstagmorgen, an der Loris Karius wegen seiner Patellsehnenprobleme nur reduziert mitwirken konnte. Niederlechner ist einer der wenigen, die den Weg in die Bundesliga außerhalb der Nachwuchsleitungszentren geschafft haben. Und das kam so. ... [weiter]
 
Wird Halimi ein Nullfünfer?
Der 1. FSV Mainz 05 bastelt weiterhin am Kader. Trotz bereits sechs Neuer (Leon Balogun, Danny Latza, Florian Niederlechner, Yoshinori Muto, Fabian Frei und Maximilian Beister) sollen noch ein Innenverteidiger sowie ein Zentrumsstürmer für den zu Leicester City abgewanderten Shinji Okazaki kommen. Zudem steht Besar Halimi bei den Rheinhessen hoch im Kurs. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Beister nimmt
Noch vor wenigen Tagen hatte der 1. FSV Mainz 05 alle Experten mit der Verpflichtung von Maximilian Beister überrascht. Noch ein Mann für den Flügel? Im Endeffekt ist der Transfer nachvollziehbar, denn das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen. Auch, weil der 24-Jährige zuvor seinen Vertrag beim Hamburger SV aufgelöst hatte, was nicht überall gut ankam. Gegen derlei Vorwürfe verteidigte sich der Offensivmann nach dem Trainingsauftakt. ... [weiter]
 
Karius:
Noch sind nicht alle Neuzugänge da: Der vom FC Tokyo geholte Japaner Yoshinori Muto fehlte beim Trainingsauftakt des 1. FSV Mainz 05 am Dienstagnachmittag im alten Bruchwegstadion. Den lockeren Aufgalopp verpasste auch Loris Karius wegen Patellasehnenproblemen. Diese sollen am Mittwoch in Basel genauer untersucht werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SDTV Standard Lüttich - RSC Anderlecht
 
20:00 SP1 Motorsport Live - FIA World Rally Championship
 
20:00 EURO LeMond of Cycling
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:00 SDTV RSC Anderlecht - KV Mechelen
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -