Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Rüdiger
Nachname: Rehm
Geboren am: 22.11.1978
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 13.02.2017
Cheftrainer: seit 13.02.2017
Laufbahn
15.04.2010 - 04.05.2010
SG Sonnenhof Großaspach
01.07.2012 - 28.10.2014
SG Sonnenhof Großaspach
Ligaspiele: 15
Siege: 2
Unentschieden: 5
Niederlagen: 8
25.02.2015 - 30.06.2016
SG Sonnenhof Großaspach
Ligaspiele: 51
Siege: 21
Unentschieden: 15
Niederlagen: 15
01.07.2016 - 22.10.2016
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 10
Siege: 0
Unentschieden: 5
Niederlagen: 5
Seit 13.02.2017
SV Wehen Wiesbaden
Ligaspiele: 16
Siege: 9
Unentschieden: 4
Niederlagen: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

SV Wehen Wiesbaden - Vereinsnews

Rehm:
Seit einer Woche befindet sich der SV Wehen Wiesbaden nun in der Vorbereitung auf die kommende Saison in der 3. Liga. Am Mittwoch stand das erste Testspiel gegen Oberligist SV Gonsenheim an, das knapp mit 2:1 gewonnen wurde. Trainer Rüdiger Rehm sah schon einige gute Ansätze, weiß aber, dass es noch vieles zu verbessern gibt. ... [weiter]
 
Wehen sichert sich die Dienste von Kuhn
Der SV Wehen Wiesbaden bastelt weiter am Kader der Zukunft: Wie der Verein am Dienstagabend mitteilte, schließt sich mit Moritz Kuhn von Zweitligist SV Sandhausen bereits der fünfte Neue dem Klub an. Der 25-jährige Außenbahnspieler erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019 und trainierte bereits am Dienstag mit der Mannschaft. "Wir freuen uns, dass wir mit Moritz einen auf den Außenbahnen sehr variabel einsetzbaren Spieler gewinnen konnten, der bei seinen Offensivaktionen mit Geschwindigkeit und Zielstrebigkeit punktet und dazu noch Zweitliga-Erfahrung mitbringt", erklärte SVWW-Sportdirektor Christian Hock. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Fußballfreunde können sich in der kommenden Saison über die Live-Übertragung aller Partien in der 3. Liga freuen: Wie bereits vermeldet, konnte die Deutsche Telekom mit dem aktuellen Rechteinhaber SportA, der Sportrechteagentur von ARD und ZDF, eine entsprechende Übereinkunft erzielen. Nun sind weitere Details bekannt gemacht worden. ... [weiter]
 
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten

 
Sechstligist fordert BVB - Petersen gegen seinen Papa
Die 1. DFB-Pokal-Runde 2017/18 hat interessante Duelle zu bieten: Titelverteidiger Borussia Dortmund gastiert bei Sechstligist 1. FC Rielasingen-Arlen, RB Leipzig beim einzigen Siebtligisten im Wettbewerb. Chemnitz fordert Bayern - und Nils Petersen seinen Vater. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
05:30 SKYS2 Golf: US PGA Magazin
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun