Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Sandro
Nachname: Schwarz
Geboren am: 17.10.1978
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2013
Cheftrainer: seit 17.02.2015
Laufbahn
23.03.2009 - 30.06.2009
SV Wehen Wiesbaden
Ligaspiele: 9
Siege: 2
Unentschieden: 4
Niederlagen: 3
Seit 17.02.2015
1. FSV Mainz 05 II
Ligaspiele: 38
Siege: 12
Unentschieden: 14
Niederlagen: 12

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

1. FSV Mainz 05 II1. FSV Mainz 05 II - Vereinsnews

Kalig:
"Mainz hat viel Druck gemacht und hatte eine Menge Chancen." Das Lob kam aus dem Mund von Preußen Münsters Trainer Horst Steffen, dem dies aus einem Grund leicht gefallen sein dürfte: Seine Mannschaft hatte zuvor das Duell bei der zweiten Mannschaft gewonnen. "Glücklich", wie er eingestand - und nicht weniger ärgerlich für die Mainzer, die wieder einmal mit leeren Händen dastanden. ... [weiter]
 
Münster obenauf: Müller beendet die wilde Fahrt
Der SC Preußen Münster hat durch einen 3:2-Erfolg in Mainz seinen Aufwärtstrend bestätigt. Wenn am Bruchweg Tore fielen, dann in rascher Folge. Das Steffen-Team pirscht sich nach dem zweiten Dreier in Folge wieder Richtung Aufstiegsplätze, die Talfahrt der FSV-Youngster, die seit nun sieben Liga-Spielen auf einen Sieg warten, geht weiter. ... [weiter]
 
Schwarz:
Zwei Remis, vier Niederlagen, aber kein Sieg - so sieht die Bilanz der letzten sechs Spiele von Mainz II aus. Das Problem: Eine zu schwache Chancenverwertung. Auch beim 0:3 gegen Tabellenführer Dresden blieb die Mannschaft von Sandro Schwarz wieder torlos. Für den Trainer ist es "ein Geduldsweg", den die Mainzer nun gehen müssen. Aber er glaubt, dass sie auf lange Sicht wieder siegen werden. ... [weiter]
 
Fallrückzieher! Testroet macht's schön
Spitzenreiter Dresden ist durch einen souveränen 3:0-Heimsieg gegen die Zweitvertretung des FSV Mainz 05 in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Als Dosenöffner wirkte das Traumtor eines Dynamo-Angreifers. ... [weiter]
 
Vor Dresden: Seydel zurück, Saller zufrieden
Gut bewegt, den Rekonvaleszenten Spielpraxis gegeben - Sandro Schwarz war mit dem Testspiel seiner Mannschaft am Dienstag beim Verbandsligisten SG Oberliederbach (4:1) ausgesprochen zufrieden. Am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tritt der 1. FSV Mainz 05 beim Tabellenführer Dynamo Dresden an und will dabei wie im Hinspiel für eine Überraschung sorgen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
11.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
11.02. 18:30 - 0:0 (0:0)
 
11.02. 19:45 - -:- (0:1)
 
11.02. 20:30 - -:- (-:-)
 
11.02. 20:45 - -:- (-:-)
 
11.02. 21:00 - -:- (-:-)
 
11.02. 23:30 - -:- (-:-)
 
12.02. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
12.02. 10:00 - -:- (-:-)
 
12.02. 14:20 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:30 SKYS2 Golf: US PGA Magazin
 
21:00 EURO Futsal
 
21:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
21:00 SDTV scooore!
 
21:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -