Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Alexander
Nachname: Schur
Geboren am: 23.07.1971
Nation:
 Deutschland
Verein:
Laufbahn
Seit 01.07.2012
Eintracht Frankfurt II

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Zorba verstärkt den VfL Osnabrück
Der VfL Osnabrück hat Furkan Zorba verpflichtet. Das gab der Drittligist am Montag bekannt, nachdem der Innenverteidiger den Medizincheck absolviert hatte. Bei den Niedersachsen bekommt Zorba einen Vertrag bis 2019. ... [weiter]
 
Münster testet Thiel
Drittligist Preußen Münster testet derzeit Niklas Thiel. Der U-19-Akteuer von Eintracht Frankfurt kam bereits in zwei Testspielen der Adlerträger zum Einsatz. Der gebürtige Berliner wurde beim Hamburger SV und der SGE ausgebildet und spielt auf der Innenverteidiger-Position. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gründemann wechselt zum FC Hansa
Drittligist Hansa Rostock hat auf der Torhüterposition nachgelegt und mit Eric Gründemann das Torwartteam der Kogge komplettiert. Der 18-Jährige Schlussmann wechselt aus der U 19 von Eintracht Frankfurt an die Ostseeküste. "Er verfügt über alle Fähigkeiten, die einen guten Keeper auszeichnen", so Hansa-Torwarttrainer Stefan Karow. "Wir freuen uns darüber, dass er den Schritt vom Nachwuchs- zum Profifußballer bei uns gehen möchte." Gründemann, der als Kapitän der Eintracht-U-19 in der Junioren-Bundesliga in 25 Einsätzen das Tor gehütet hat, will "dem Verein helfen, mich weiterentwickeln und irgendwann vor unseren großartigen Fans im Ostseestadion spielen". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dadashov bekommt Profivertrag in Frankfurt
Eintracht Frankfurt traut Renat Dadashov den Durchbruch zu: Der18-jährige Angreifer aus der U 19 der Hessen unterschrieb am heutigen Freitag einen Dreijahresvertrag als Profi bei der SGE. "Renat konnte uns in der Rückrunde der A-Junioren-Bundesliga absolut überzeugen", sagte Fredi Bobic, Vorstand Sport bei der Eintracht. Erst im Winter war Dadashov von RB Leipzig nach Frankfurt zurückgekehrt, in neun Spielen der Junioren-Bundesliga gelangen ihm seitdem vier Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:15 EURO Superbike
 
12:20 SDTV Excelsior Rotterdam - Feyenoord Rotterdam
 
12:30 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
12:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
12:45 SKYS1 Beach-Volleyball
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun