Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SSV Ulm 1846 Fußball

SSV Ulm 1846 Fußball

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
Hessen Kassel

Hessen Kassel


Spielinfos

Anstoß: Di. 02.04.2013 18:30, 28. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Donaustadion, Ulm
SSV Ulm 1846 Fußball   Hessen Kassel
10 Platz 4
33 Punkte 40
1,43 Punkte/Spiel 1,74
33:26 Tore 35:27
1,43:1,13 Tore/Spiel 1,52:1,17
BILANZ
0 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SSV Ulm 1846 Fußball - Vereinsnews

Wegen Chinas U 20: Kompensation für Südwest-Klubs
In der Regionalliga Südwest ist das Kapitel mit der chinesischen U-20-Nationalmannschaft endgültig beendet. Wie der DFB mitteilte, erhalten die Klubs, die die Freundschaftsspiele ausgetragen hätten, eine pauschale Kompensation von 5000 Euro. Die betroffenen Klubs haben das Angebot einstimmig angenommen. Fünf Vereine nehmen die Kompensationszahlung nicht für sich selbst in Anspruch und lassen andere profitieren. ... [weiter]
 
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder

 
Tour Südwest: Spielplan von Chinas U 20 steht fest
Der Plan, die chinesische U 20 in den Spielbetrieb der Regionalliga Südwest zu integrieren, hatte für viel Aufregung gesorgt. Jetzt wird er umgesetzt. Erster Gegner des Teams ist Aufsteiger Schott Mainz. ... [weiter]

Hessen Kassel - Vereinsnews

Absage in Kassel: OFC muss sich gedulden
Im vergangenen Dezember musste die Regionalliga-Partie des 23. Spieltags zwischen Hessen Kassel und Kickers Offenbach aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt werden, für den heutigen Montag war die Begegnung nun neu angesetzt. Doch das Spiel wurde erneut abgesagt - zumindest für OFC-Torjäger Florian Treske keine schlechte Nachricht. ... [weiter]
 
Kassel holt Mimbala und Baumgarten
Viertligist Hessen Kassel hat am Mittwoch zwei Neuzugänge präsentiert: Cédric Mimbala und Maik Baumgarten erhielten beim Tabellenschlusslicht der Regionalliga Südwest Verträge bis zum Saisonende. ... [weiter]
 
Mimbala verlässt Köln Richtung Kassel
Schon Ende 2017 hatte Cedric Mimbala bei Fortuna Köln einen Vereinswechsel nahegelegt bekommen, nun hat der 31-Jährige einen neuen Klub gefunden: Der Abwehrspieler schließt sich dem Regionalligisten Hessen Kassel an. "Es ist für uns ein Glücksfall, dass wir Cedric Mimbala in der jetzigen wirtschaftlichen Situation verpflichten konnten", erklärt Kassels Trainer Tobias Cramer. "Dazu beigetragen hat seine familiäre Situation. Seine Frau kommt aus der Region Kassel und es war ihm wichtig, bei seiner Familie zu sein." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wegen Chinas U 20: Kompensation für Südwest-Klubs
In der Regionalliga Südwest ist das Kapitel mit der chinesischen U-20-Nationalmannschaft endgültig beendet. Wie der DFB mitteilte, erhalten die Klubs, die die Freundschaftsspiele ausgetragen hätten, eine pauschale Kompensation von 5000 Euro. Die betroffenen Klubs haben das Angebot einstimmig angenommen. Fünf Vereine nehmen die Kompensationszahlung nicht für sich selbst in Anspruch und lassen andere profitieren. ... [weiter]
 
Vertrag aufgelöst: Sattorov verlässt Hessen Kassel
Hessen Kassel und Rolf Sattorov gehen getrennte Wege. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, verlässt der Mittelfeldspieler den KSV auf eigenen Wunsch. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 6 45
 
2 25 24 44
 
3 23 13 44
 
4 24 11 43
 
5 27 3 41
 
6 26 2 41
 
7 25 22 40
 
8 25 7 38
 
9 25 6 36
 
10 26 2 34
 
11 26 -4 32
 
12 27 -18 31
 
13 26 -5 29
 
14 25 -13 28
 
15 25 -7 27
 
16 26 -13 27
 
17 23 -4 26
 
18 26 -21 26
 
19 23 -11 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine