Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SSV Ulm 1846 Fußball

SSV Ulm 1846 Fußball

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
Hessen Kassel

Hessen Kassel


Spielinfos

Anstoß: Di. 02.04.2013 18:30, 28. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Donaustadion, Ulm
SSV Ulm 1846 Fußball   Hessen Kassel
10 Platz 4
33 Punkte 40
1,43 Punkte/Spiel 1,74
33:26 Tore 35:27
1,43:1,13 Tore/Spiel 1,52:1,17
BILANZ
0 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SSV Ulm 1846 Fußball - Vereinsnews

Kienle geht nach Ulm
Aalens Steffen Kienle verlässt den VfR zur neuen Spielzeit und schließt sich Regionalligist SSV Ulm an, für den er bereits ein Jahr in der Jugend spielte. Der 22-jährige Stürmer hatte die letzten fünf Jahre auf der Ostalb verbracht und dort in insgesamt 32 Drittligaspielen drei Tore erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
SSV Ulm ein weiteres Jahr mit Betz
Torhüter Holger Betz hält dem SSV Ulm auch weiterhin die Treue. Das Klub-Urgestein, das 1993 in die Jugend des aktuellen Südwest-Regionalligisten wechselte, verlängerte die langjährige Partnerschaft mit dem Verein und unterschrieb einen neuen Einjahresvertrag bis Sommer 2018 - bis dahin wird er schon seinen 40. Geburtstag gefeiert haben. ... [weiter]
 
Ulm bindet Kücük bis Sommer 2019
Nach der 0:5-Klatsche gegen Eintracht Trier am vergangenen Wochenende hat der SSV Ulm nun eine etwas erfreulichere Nachricht für seine Fans: Abwehrspieler Olcay Kücük hat bei den "Spatzen" einen neuen Vertrag für die nächsten zwei Jahre unterschrieben. Darüber hinaus sicherte sich der Verein auch die Option für eine weitere Verlängerung. ... [weiter]

Hessen Kassel - Vereinsnews

Kassel: Kein Insolvenzantrag in dieser Saison
Südwest-Regionalligist Hessen Kassel lässt nichts unversucht, um die drohende Zahlungsunfähigkeit noch zu verhindern. Nun können die Verantwortlichen zumindest einen Teilerfolg vermelden: Der Verein stellt in der laufenden Saison keinen Antrag auf Insolvenz und will bis Ende Juni weiter dafür kämpfen, auch in der nächsten Saison in der Regionalliga spielen zu können. ... [weiter]
 
Kassels Giese wechselt zum Hamburger SV II
Von der Regionalliga Südwest in die Nordstaffel: Der 28-jährige Henrik Giese wechselt zur kommenden Saison in die Hansestadt und soll beim HSV die U 21 verstärken. "Der HSV ist nicht nur ein großer Name, sondern auch ein großer Klub. Ich bin auch sehr glücklich, dass ich wieder näher an meiner Heimat sein kann", sagte der gebürtige Kieler. ... [weiter]
 
Kassel steht vor der Insolvenz
Die finanziellen Probleme halten Viertligist Hessen Kassel weiter in Atem. Seit Saisonbeginn hat sich der Klub tiefgreifende Sparmaßnahmen auf die Fahnen geschrieben, trotzdem gab er jüngst bekannt, um seine Zukunft bangen zu müssen. Nun steht eine mögliche Insolvenz im Raum. ... [weiter]
 
Kassels finanzielle Lage bleibt angespannt
Vor der Saison hatte der Südwest-Regionalligist Hessen Kassel tiefgreifende Sparmaßnahmen angekündigt, um den Klub vor einem wirtschaftlichen Kollaps zu bewahren. Die finanziellen Sorgen wurde der Viertligist allerdings nicht los. Während die Saison aus sportlicher Sicht weitgehend erfolgreich verlaufen ist, aktuell steht der KSV auf dem siebten Rang, sucht der Klub dringend neue Geldgeber. ... [weiter]
 
Kassel verlängert mit Hartmann und Albrecht
Der KSV Hessen Kassel kann sich über den Verbleib zweier Leistungsträger freuen. Der Regionalligist hat die Arbeitspapiere von Niklas Hartmann und Lucas Albrecht verlängert und treibt damit die Kaderplanung für die Zukunft weiter voran. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 6 45
 
2 25 24 44
 
3 23 13 44
 
4 24 11 43
 
5 27 3 41
 
6 26 2 41
 
7 25 22 40
 
8 25 7 38
 
9 25 6 36
 
10 26 2 34
 
11 26 -4 32
 
12 27 -18 31
 
13 26 -5 29
 
14 25 -13 28
 
15 25 -7 27
 
16 26 -13 27
 
17 23 -4 26
 
18 26 -21 26
 
19 23 -11 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun