Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SSV Ulm 1846 Fußball

SSV Ulm 1846 Fußball

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
Hessen Kassel

Hessen Kassel


Spielinfos

Anstoß: Di. 02.04.2013 18:30, 28. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Donaustadion, Ulm
SSV Ulm 1846 Fußball   Hessen Kassel
10 Platz 4
33 Punkte 40
1,43 Punkte/Spiel 1,74
33:26 Tore 35:27
1,43:1,13 Tore/Spiel 1,52:1,17
BILANZ
0 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SSV Ulm 1846 Fußball - Vereinsnews

Trotz Terminchaos: Regionalliga endet Mitte Mai
Die Flut von Spielabsagen bringt den Zeitplan der Regionalligen vollkommen durcheinander. Am Schlimmsten ist die Situation im Norden, wo Spielausschuss-Vorsitzender Jürgen Stebani 63 Partien neu ansetzen musste oder noch muss. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", klagt Stebani. Schwierig ist die Lage auch im Westen (42 Spiele müssen nachgeholt werden) oder Nordosten (33 Spiele). Dennoch hält der DFB am Saisonfinale am 12/13. Mai fest. ... [weiter]
 
Wegen Chinas U 20: Kompensation für Südwest-Klubs
In der Regionalliga Südwest ist das Kapitel mit der chinesischen U-20-Nationalmannschaft endgültig beendet. Wie der DFB mitteilte, erhalten die Klubs, die die Freundschaftsspiele ausgetragen hätten, eine pauschale Kompensation von 5000 Euro. Die betroffenen Klubs haben das Angebot einstimmig angenommen. Fünf Vereine nehmen die Kompensationszahlung nicht für sich selbst in Anspruch und lassen andere profitieren. ... [weiter]

Hessen Kassel - Vereinsnews

Kassel unterliegt Freiburg - FCS siegt auswärts klar
Über fünf Spiele war Hessen Kassel im Abstiegskampf der Südwest-Staffel ungeschlagen. Am Dienstagnachmittag unterlag der Ex-Zweitligist beim SC Freiburg II mit 0:3. Spitzenreiter Saarbrücken spielt am Abend in Stadtallendorf. Dortmund II bezwang im Westen Schlusslicht Rhynern 4:1. ... [weiter]
 
Eddersheim verpasst die große Sensation – Kassel gelingt der Doppelschlag
Im Halbfinale des Hessenpokals konnte der Underdog aus Eddersheim zeitweise an der Sensation schnuppern. Doch der Regionalligist Hessen Kassel behielt die Oberhand und konnte sich trotz des knappen Ergebnisses das Finalticket sichern. ... [zum Video]
 
Cramer:
Im Nachholspiel der Regionalliga Südwest am Mittwochabend bezwang das Tabellenschlusslicht KSV Hessen Kassel den SSV 1846 Ulm (14.) mit 2:0 vor heimischer Kulisse im Auestadion. Mit nun sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen befinden sich die Nordhessen in einem leichten Aufwind. Der Abstand auf die Relegationsplätze beträgt zwar fünf Punkte, allerdings hat der KSV noch zwei weitere Spiele nachzuholen. ... [weiter]
 
Trotz Terminchaos: Regionalliga endet Mitte Mai
Die Flut von Spielabsagen bringt den Zeitplan der Regionalligen vollkommen durcheinander. Am Schlimmsten ist die Situation im Norden, wo Spielausschuss-Vorsitzender Jürgen Stebani 63 Partien neu ansetzen musste oder noch muss. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", klagt Stebani. Schwierig ist die Lage auch im Westen (42 Spiele müssen nachgeholt werden) oder Nordosten (33 Spiele). Dennoch hält der DFB am Saisonfinale am 12/13. Mai fest. ... [weiter]
 
Absage in Kassel: OFC muss sich gedulden
Im vergangenen Dezember musste die Regionalliga-Partie des 23. Spieltags zwischen Hessen Kassel und Kickers Offenbach aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt werden, für den heutigen Montag war die Begegnung nun neu angesetzt. Doch das Spiel wurde erneut abgesagt - zumindest für OFC-Torjäger Florian Treske keine schlechte Nachricht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 6 45
 
2 25 24 44
 
3 23 13 44
 
4 24 11 43
 
5 27 3 41
 
6 26 2 41
 
7 25 22 40
 
8 25 7 38
 
9 25 6 36
 
10 26 2 34
 
11 26 -4 32
 
12 27 -18 31
 
13 26 -5 29
 
14 25 -13 28
 
15 25 -7 27
 
16 26 -13 27
 
17 23 -4 26
 
18 26 -21 26
 
19 23 -11 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine