Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SG Sonnenhof Großaspach

 - 

TuS Koblenz

 
SG Sonnenhof Großaspach

3:0 (1:0)

TuS Koblenz
Seite versenden

SG Sonnenhof Großaspach
TuS Koblenz
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.



Spielinfos

Anstoß: Fr. 15.03.2013 18:30, 26. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Comtech-Arena, Aspach
SG Sonnenhof Großaspach   TuS Koblenz
7 Platz 5
34 Punkte 36
1,55 Punkte/Spiel 1,57
38:19 Tore 31:27
1,73:0,86 Tore/Spiel 1,35:1,17
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SG Sonnenhof GroßaspachSG Sonnenhof Großaspach - Vereinsnews

Schuster verstärkt Großaspach
Seit Montag trainierte Mirko Schuster bereits bei der SG Sonnenhof Großaspach und absolvierte bereits zwei Testspiele für den Drittligisten gegen den VfR Mannheim sowie den 1. FC Heidenheim. Der 20-Jährige hat scheinbar einen guten Eindruck hinterlassen, denn der Tabellen-18. der 3. Liga hat den Defensivmann bis 30. Juni 2016 unter Vertrag genommen. ... [weiter]
 
Großaspach holt Aupperle zurück
Die SG Sonnenhof Großaspach hat auf das Verletzungspech der letzten Tage reagiert und personell nachgelegt. Von der Reservemannschaft der TSG Hoffenheim kommt Fabian Aupperle und unterschreibt einen Vertrag über eineinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2016. ... [weiter]
 
Umbau in Großaspach: Lorch schon außer Gefecht
Dass sich in Großaspach in der Pause etwas tut, war klar. Nun sind die Umbauarbeiten beim Drittletzten der 3. Liga aber recht umfangreich ausgefallen. Drei Abgänge, drei Zugänge - und dabei wird es nicht bleiben. Die Gründe, weshalb Sportdirektor Joannis Koukoutrigas massiv nachjustierte, liegen auch im vergangenen Sommer. Eine Winterverpflichtung hat sich bereits verletzt und fällt bis zum Saisonende aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

TuS KoblenzTuS Koblenz - Vereinsnews

Koblenz muss erstmal ohne Laux auskommen
Erst Anfang Januar schloss sich Oliver Laux der TuS Koblenz an. Doch so schnell wird der 24-jährige Abwehrspieler, der schon bis 2011 das TuS-Trikot getragen hatte, ehe er zu Fortuna Köln wechselte, nicht für die Koblenzer auf dem Platz stehen können: Laux fällt verletzungsbedingt für etwa sechs Wochen aus. ... [weiter]
 
Sanders zweiter Versuch in Koblenz
Im Dezember hat die TuS Koblenz Petrik Sander als Coach verpflichtet. Schon vor fünf Jahren war Sander in einer ähnlichen Situation zum ehemaligen Zweitligisten geholt worden. Damals war der Abstieg nicht mehr zu vermeiden, in diesem Jahr kann er es zwei Ligen tiefer besser machen. ... [weiter]
 
Stürmer Hauk verstärkt Koblenz
Die TuS Koblenz hat mit Angreifer Angelo Hauk den vierten Transfer in der Winterpause getätigt. Laut Angaben auf der Vereinshomepage soll Hauk der letzte gewesen sein. Der 30-Jährige unterschreibt bei den Koblenzern einen Vertrag bis Saisonende. Zuletzt ging er für Wacker Burghausen auf Torejagd. Nach dem Auslauf seines Vertrages bei den Bayern war er vereinslos. ... [weiter]
 
 
 
 
30.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 26 43
 
2 19 16 41
 
3 22 11 40
 
4 24 1 37
 
5 23 4 36
 
6 24 -1 36
 
7 22 19 34
 
8 22 7 34
 
9 22 8 33
 
10 24 3 33
 
11 26 -19 28
 
12 23 -5 27
 
13 23 -5 26
 
14 22 -12 26
 
15 22 -4 25
 
16 24 -7 25
 
17 23 -13 23
 
18 22 -18 22
 
19 20 -11 18
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -