Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Eintracht Trier

 - 

FC 08 Homburg

 
Eintracht Trier

2:1 (2:0)

FC 08 Homburg
Seite versenden

Eintracht Trier
FC 08 Homburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Di. 23.04.2013 19:00, 22. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Moselstadion, Trier
Eintracht Trier   FC 08 Homburg
4 Platz 10
33 Punkte 25
1,74 Punkte/Spiel 1,32
30:21 Tore 28:37
1,58:1,11 Tore/Spiel 1,47:1,95
BILANZ
2 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht TrierEintracht Trier - Vereinsnews

Pekovic:
Nach neun Jahren ist Milorad Pekovic zurück in Trier - dem Verein, bei dem 2002 alles begann. Damals hieß es noch 2. Liga. Jetzt unterstützt der 37-Jährige die Eintracht in der Regionalliga Südwest. Vor dem Freitagsspiel (19 Uhr) gegen Nöttingen erzählt der Routinier über seine ungebrochene Lust aufs Fußballspielen, seine Pläne für die Zeit nach der Spielerkarriere und den warmen Empfang der Trierer Anhänger. ... [weiter]
 
Angreifer Albayrak will mit Toren helfen
Ugur Albayrak war schon bei namhaften Vereinen unter Vertrag: FSV Frankfurt, Kickers Offenbach, Kayserispor, SV Darmstadt 98 und zuletzt Eintracht Frankfurt. Bei seinem neuen Arbeitgeber Eintracht Trier soll er die Tore schießen, die für den Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest nötig sind. So ganz ist ihm das bei seinem Debüt gegen den SVN Zweibrücken noch nicht gelungen. Beweisen kann sich Albayrak wieder am Freitag gegen den FC Nöttingen. ... [weiter]
 
Sautner trifft mit SVE auf alte Liebe
Erich Sautner hat zwölf Jahre lang das Trikot des SC Freiburg getragen. Nun trifft der 22-jährige Mittelfeldspieler mit seinem neuen Klub Eintracht Trier auf seine alte Liebe. Als Zehnjähriger war er zum SCF gestoßen und hatte mit der A-Jugend der Breisgauer 2009 den Junioren-DFB-Pokal gewonnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

FC 08 HomburgFC 08 Homburg - Vereinsnews

Baut der FC 08 die Serie in Worms aus?
Sieben Zähler aus den vorigen drei Partien gegen Kassel, Pirmasens und Neckarelz holte der FC Homburg in der Regionalliga Südwest. Diese kleine Serie will die Elf von Chefcoach Jens Kiefer am Dienstag beim Auswärtsspiel bei Wormatia Worms fortführen. Allerdings muss der 39-jährige Trainer ohne eine ganze Reihe an Spielern auskommen. ... [weiter]
 
Pechvogel Hesse will Fuß fassen beim FC 08
Den Sprung in die Bundesliga verpasste Kai Hesse einst knapp. Heute ist er schon froh, wenn er verletzungsfrei bleibt. Dabei prognostizierten ihm nicht wenige eine große Karriere, schließlich wurde der Flügelspieler einst Deutscher Meister mit der B-Jugend des FC Schalke 04. Inzwischen ist der 29-Jährige beim FC Homburg 08 gelandet und möchte dort noch einmal angreifen. ... [weiter]
 
Kiefer freut sich nicht nur auf das Fußballfest
Als klarer Außenseiter geht der FC Homburg in das DFB-Pokalspiel am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) gegen Borussia Mönchengladbach. In der Regionalliga Südwest ist das Team von Coach Jens Kiefer nach drei Spielen noch sieglos. Da gibt man sich in Homburg erst recht keinen Illusionen hin: "Für eine Sensation müsste natürlich alles passen", weiß Kiefer. Der 39-jährige Übungsleiter freut sich nicht nur auf die Partie gegen den Bundesligisten, sondern auch auf einen Gladbacher Spieler, den er einst selbst trainiert hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
16.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 14 55
 
2 28 15 52
 
3 30 14 52
 
4 30 9 51
 
5 28 25 48
 
6 31 8 46
 
7 30 21 45
 
8 31 2 45
 
9 30 4 44
 
10 31 -2 40
 
11 30 -6 38
 
12 30 0 36
 
13 29 -3 36
 
14 31 -22 35
 
15 29 -11 31
 
16 31 -16 31
 
17 30 -11 30
 
18 28 -10 27
 
19 30 -31 27
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -