Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
TSG Hoffenheim II

TSG Hoffenheim II

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FSV Mainz 05 II

1. FSV Mainz 05 II


Spielinfos

Anstoß: Di. 05.03.2013 19:00, 21. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Dietmar-Hopp-Stadion, Hoffenheim
TSG Hoffenheim II   1. FSV Mainz 05 II
3 Platz 15
34 Punkte 19
1,79 Punkte/Spiel 1,00
40:18 Tore 27:33
2,11:0,95 Tore/Spiel 1,42:1,74
BILANZ
3 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim IITSG Hoffenheim II - Vereinsnews

Wiesinger:
Die Hinrunde in der Regionalliga Südwest ging am Montagabend mit dem kurzfristig verschobenen Spiel zwischen der SV Elversberg und der Hoffenheimer Reserve zu Ende. Die Mannschaft von Michael Wiesinger gewann einen packenden Schlagabtausch mit 3:2 und schob sich damit wieder voll an die beiden führenden Teams aus Trier und Mannheim heran. Der Coach freute sich über den späten Sieg, "auch wenn mir der zweite Abschnitt zu viel Schlagabtausch war". ... [weiter]

1. FSV Mainz 05 II1. FSV Mainz 05 II - Vereinsnews

Die Bruchweg-Boys können noch gewinnen: Nach sieben sieglosen Spielen geriet der Mainzer Befreiungsschlag beim Aufstiegsanwärter in Großaspach sogar ziemlich eindrucksvoll. Großen Anteil am 3:0-Coup hatte der Goalgetter der Rheinhessen. ... [weiter]
 
Kalig:
"Mainz hat viel Druck gemacht und hatte eine Menge Chancen." Das Lob kam aus dem Mund von Preußen Münsters Trainer Horst Steffen, dem dies aus einem Grund leicht gefallen sein dürfte: Seine Mannschaft hatte zuvor das Duell bei der zweiten Mannschaft gewonnen. "Glücklich", wie er eingestand - und nicht weniger ärgerlich für die Mainzer, die wieder einmal mit leeren Händen dastanden. ... [weiter]
 
Münster obenauf: Müller beendet die wilde Fahrt
Der SC Preußen Münster hat durch einen 3:2-Erfolg in Mainz seinen Aufwärtstrend bestätigt. Wenn am Bruchweg Tore fielen, dann in rascher Folge. Das Steffen-Team pirscht sich nach dem zweiten Dreier in Folge wieder Richtung Aufstiegsplätze, die Talfahrt der FSV-Youngster, die seit nun sieben Liga-Spielen auf einen Sieg warten, geht weiter. ... [weiter]
 
Schwarz:
Zwei Remis, vier Niederlagen, aber kein Sieg - so sieht die Bilanz der letzten sechs Spiele von Mainz II aus. Das Problem: Eine zu schwache Chancenverwertung. Auch beim 0:3 gegen Tabellenführer Dresden blieb die Mannschaft von Sandro Schwarz wieder torlos. Für den Trainer ist es "ein Geduldsweg", den die Mainzer nun gehen müssen. Aber er glaubt, dass sie auf lange Sicht wieder siegen werden. ... [weiter]
 
Fallrückzieher! Testroet macht's schön
Spitzenreiter Dresden ist durch einen souveränen 3:0-Heimsieg gegen die Zweitvertretung des FSV Mainz 05 in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Als Dosenöffner wirkte das Traumtor eines Dynamo-Angreifers. ... [weiter]
 
 
 
 
 
13.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 24 40
 
2 17 15 38
 
3 20 9 36
 
4 22 2 35
 
5 22 3 34
 
6 20 8 33
 
7 20 3 30
 
8 23 1 30
 
9 19 16 29
 
10 20 3 27
 
11 21 -11 26
 
12 22 -14 25
 
13 21 -5 24
 
14 20 -3 23
 
15 21 -10 23
 
16 22 -7 22
 
17 19 -6 19
 
18 20 -17 19
 
19 19 -11 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -