Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Waldhof Mannheim

Waldhof Mannheim

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hessen Kassel

Hessen Kassel


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.2012 14:00, 20. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Carl-Benz-Stadion, Mannheim
Waldhof Mannheim   Hessen Kassel
5 Platz 2
33 Punkte 36
1,74 Punkte/Spiel 1,89
29:20 Tore 31:20
1,53:1,05 Tore/Spiel 1,63:1,05
BILANZ
5 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Waldhof Mannheim - Vereinsnews

Relegation: Waldhof-Fans bekommen Sitzplatz-Karten
Nun also doch: Nach längeren Streitigkeiten bekommen Anhänger des SV Waldhof Mannheim im Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga ein Sitzplatz-Kontingent vom SV Meppen zugewiesen. Dieses war dem SVW mit Verweis auf Sicherheitsbedenken zunächst verweigert worden. ... [weiter]
 
Meppen weist Mannheimer Vorwürfe zurück
Die Saison ist noch nicht einmal beendet, da werfen die Aufstiegsspiele schon ihre Schatten voraus. In allen fünf Regionalligen stehen die Meister schon fest - folglich auch die Paarungen um den möglichen Sprung in die 3. Liga. Besondere Brisanz verspricht die Partie zwischen Waldhof Mannheim und dem SV Meppen. Zusätzlich befeuert wird diese durch einen öffentlich ausgetragenen Konflikt zwischen dem Dachverband der Waldhof-Fans mit den Meppener Verantwortlichen. Hintergrund ist ein Streit um Gästekarten für Mannheim beim Rückspiel am 31. Mai in Meppen. ... [weiter]
 
Schock für Waldhof: Kreuzbandriss bei Schultz
Waldhof Mannheim muss in den kommenden Monaten auf Michael Schultz verzichten. Der Innenverteidiger zog sich am Freitag im Training einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Schultz wird damit auch in den Aufstiegsspielen der Kurpfälzer fehlen. ... [weiter]
 
Aufstiegsrelegation: Anstoßzeiten stehen fest
Nachdem am vergangenen Freitag die Paarungen in der Aufstiegsrelegation zur 3. Liga ausgelost wurden, stehen nun die genauen Anstoßzeiten der Spiele fest. Mit Ausnahme des Rückspiels Meppen gegen Mannheim werden alle Partien live im Fernsehen übertragen. ... [weiter]
 
Relegation: Waldhof vs. Meppen, Haching vs. Elversberg
Die Relegationsspiele um den Aufstieg in die dritte Liga sind komplett. Am Freitag loste der DFB auch die beiden Vertreter aus dem Südwesten ihren Gegnern zu, nachdem seit dem Wochenende alle sechs Teilnehmer feststehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hessen Kassel - Vereinsnews

Kassel: Kein Insolvenzantrag in dieser Saison
Südwest-Regionalligist Hessen Kassel lässt nichts unversucht, um die drohende Zahlungsunfähigkeit noch zu verhindern. Nun können die Verantwortlichen zumindest einen Teilerfolg vermelden: Der Verein stellt in der laufenden Saison keinen Antrag auf Insolvenz und will bis Ende Juni weiter dafür kämpfen, auch in der nächsten Saison in der Regionalliga spielen zu können. ... [weiter]
 
Kassels Giese wechselt zum Hamburger SV II
Von der Regionalliga Südwest in die Nordstaffel: Der 28-jährige Henrik Giese wechselt zur kommenden Saison in die Hansestadt und soll beim HSV die U 21 verstärken. "Der HSV ist nicht nur ein großer Name, sondern auch ein großer Klub. Ich bin auch sehr glücklich, dass ich wieder näher an meiner Heimat sein kann", sagte der gebürtige Kieler. ... [weiter]
 
Kassel steht vor der Insolvenz
Die finanziellen Probleme halten Viertligist Hessen Kassel weiter in Atem. Seit Saisonbeginn hat sich der Klub tiefgreifende Sparmaßnahmen auf die Fahnen geschrieben, trotzdem gab er jüngst bekannt, um seine Zukunft bangen zu müssen. Nun steht eine mögliche Insolvenz im Raum. ... [weiter]
 
Kassels finanzielle Lage bleibt angespannt
Vor der Saison hatte der Südwest-Regionalligist Hessen Kassel tiefgreifende Sparmaßnahmen angekündigt, um den Klub vor einem wirtschaftlichen Kollaps zu bewahren. Die finanziellen Sorgen wurde der Viertligist allerdings nicht los. Während die Saison aus sportlicher Sicht weitgehend erfolgreich verlaufen ist, aktuell steht der KSV auf dem siebten Rang, sucht der Klub dringend neue Geldgeber. ... [weiter]
 
Kassel verlängert mit Hartmann und Albrecht
Der KSV Hessen Kassel kann sich über den Verbleib zweier Leistungsträger freuen. Der Regionalligist hat die Arbeitspapiere von Niklas Hartmann und Lucas Albrecht verlängert und treibt damit die Kaderplanung für die Zukunft weiter voran. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 15 38
 
2 19 11 36
 
3 19 22 34
 
4 19 9 33
 
5 19 9 33
 
6 19 16 29
 
7 19 -2 28
 
8 19 1 27
 
9 19 -1 25
 
10 19 -9 25
 
11 19 1 24
 
12 19 -2 24
 
13 19 0 23
 
14 19 -8 20
 
15 19 -6 19
 
16 19 -6 19
 
17 19 -16 18
 
18 19 -18 16
 
19 18 -16 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun