Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FSV Frankfurt II

 - 

SG Sonnenhof Großaspach

 
FSV Frankfurt II

1:1 (0:0)

SG Sonnenhof Großaspach
Seite versenden

FSV Frankfurt II
SG Sonnenhof Großaspach
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.



Spielinfos

Anstoß: Mi. 28.11.2012 19:00, 20. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Frankfurter Volksbank-Stadion, Frankfurt
FSV Frankfurt II   SG Sonnenhof Großaspach
17 Platz 6
18 Punkte 29
0,95 Punkte/Spiel 1,53
17:33 Tore 32:16
0,89:1,74 Tore/Spiel 1,68:0,84
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SG Sonnenhof GroßaspachSG Sonnenhof Großaspach - Vereinsnews

Großaspach holt Dittgen
Der nächste Neuzugang ist da: Die SG Sonnenhof Großaspach hat mit Maximilian Dittgen seinen fünften externen Neuzugang bekanntgegeben. Zuvor hat der Verein die Verpflichtungen von Tobias Schröck, Kevin Broll, Pascal Breier und Timo Röttger vermeldet. Zudem rücken Christian Heinrich und Niklas Schommer aus dem eigenen Nachwuchsbereich auf. ... [weiter]
 
Großaspach verpflichtet Röttger
Die SG Sonnenhof Großaspach bereitet sich weiter auf die neue Saison vor und hat nun ihren vierten externen Neuzugang bekannt gegeben. Nach Tobias Schröck, Kevin Broll und Pascal Breier wechselt Timo Röttger von Viktoria Köln aus der Regionalliga West nach Aspach. Zudem rücken Christian Heinrich und Niklas Schommer aus dem eigenen Nachwuchsbereich auf. ... [weiter]
 
SGS freut sich auf
Die SG Sonnenhof Großaspach konnte mit Pascal Breier den nächsten Neuzugang verpflichten. Der Stürmer, dessen auslaufender Vertrag beim VfB Stuttgart II nicht verlängert wurde, wollte sich zunächst nur beim Drittligisten fithalten, machte dann aber einen guten Eindruck und wurde schließlich fest verpflichtet. Der 23-Jährige unterschreibt bei der SGS bis zum 30. Juni 2017. ... [weiter]
 
Breier landet in Großaspach
Eigentlich wollte sich Pascal Breier bei der SG Sonnenhof Großaspach nur fit halten. Doch seine starken Leistungen in zwei Testspielen bringen dem Weggang des VfB Stuttgart II einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Drittligisten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bellanave verlässt Großaspach
Vor einem Jahr war Claudio Bellanave von Homburg nach Großaspach gewechselt. Dieses Gastspiel ist nun aber bereits beendet: Der Vertrag mit dem Mittelfeldspieler wurde "einvernehmlich aufgelöst", wie der Klub mitteilte. Weiter geht es für Bellanave nun beim Regionalligisten SpVgg Neckarelz. "Claudio hat hier immer voll mitgezogen und sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft", gab SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas dem Spieler mit auf den Weg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
04.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 15 38
 
2 18 24 34
 
3 18 10 33
 
4 18 9 32
 
5 17 8 30
 
6 19 16 29
 
7 18 2 27
 
8 18 -2 27
 
9 18 2 24
 
10 17 0 23
 
11 18 -4 22
 
12 18 -11 22
 
13 18 -4 20
 
14 18 -3 19
 
15 18 -6 18
 
16 19 -16 18
 
17 18 -9 17
 
18 18 -14 16
 
19 17 -17 11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -