Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC 08 Homburg

 - 

TSG Hoffenheim II

 
FC 08 Homburg

2:0 (2:0)

TSG Hoffenheim II
Seite versenden

FC 08 Homburg
TSG Hoffenheim II
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: Fr. 30.11.2012 19:00, 20. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Waldstadion, Homburg/Saar
FC 08 Homburg   TSG Hoffenheim II
10 Platz 3
25 Punkte 34
1,32 Punkte/Spiel 1,79
28:37 Tore 40:18
1,47:1,95 Tore/Spiel 2,11:0,95
BILANZ
3 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC 08 HomburgFC 08 Homburg - Vereinsnews

Baut der FC 08 die Serie in Worms aus?
Sieben Zähler aus den vorigen drei Partien gegen Kassel, Pirmasens und Neckarelz holte der FC Homburg in der Regionalliga Südwest. Diese kleine Serie will die Elf von Chefcoach Jens Kiefer am Dienstag beim Auswärtsspiel bei Wormatia Worms fortführen. Allerdings muss der 39-jährige Trainer ohne eine ganze Reihe an Spielern auskommen. ... [weiter]
 
Pechvogel Hesse will Fuß fassen beim FC 08
Den Sprung in die Bundesliga verpasste Kai Hesse einst knapp. Heute ist er schon froh, wenn er verletzungsfrei bleibt. Dabei prognostizierten ihm nicht wenige eine große Karriere, schließlich wurde der Flügelspieler einst Deutscher Meister mit der B-Jugend des FC Schalke 04. Inzwischen ist der 29-Jährige beim FC Homburg 08 gelandet und möchte dort noch einmal angreifen. ... [weiter]
 
Kiefer freut sich nicht nur auf das Fußballfest
Als klarer Außenseiter geht der FC Homburg in das DFB-Pokalspiel am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) gegen Borussia Mönchengladbach. In der Regionalliga Südwest ist das Team von Coach Jens Kiefer nach drei Spielen noch sieglos. Da gibt man sich in Homburg erst recht keinen Illusionen hin: "Für eine Sensation müsste natürlich alles passen", weiß Kiefer. Der 39-jährige Übungsleiter freut sich nicht nur auf die Partie gegen den Bundesligisten, sondern auch auf einen Gladbacher Spieler, den er einst selbst trainiert hat. ... [weiter]
 
 
 
 

TSG Hoffenheim IITSG Hoffenheim II - Vereinsnews

Wildersinn:
Nach den Abstiegssorgen in der zurückliegenden Saison wollte die TSG Hoffenheim II in der neuen Spielzeit auf keinen Fall etwas mit dem Abstieg zu tun bekommen. Bislang haben Mannschaft und Coach diese Vorgabemit drei Siegen aus vier Partien bestens umgesetzt. Übungsleiter Marco Wildersinn spricht aber angesichts des jungen Kaders auch von künftigen Rückschlägen. ... [weiter]
 
Borussia zieht Gyau an Land
Die U 23 von Borussia Dortmund hat sich mit einem Offensivspieler für die kommende Drittliga-Saison verstärkt. Von der Reserve der TSG 1899 Hoffenheim wechselt Joseph-Claude Gyau ins Ruhrgebiet. Der US-Amerikaner hatte noch ein Jahr Vertrag bei den Kraichgauern, über Ablöse und Vertragslaufzeit gaben beide Vereine nichts bekannt. ... [weiter]
 
Hoffenheim II: Ibertsberger kehrt als Co zurück
Die U23 der TSG Hoffenheim ist in die Saisonvorbereitung gestartet. Dabei wurde auch der neue Co-Trainer der Sinsheimer vorgestellt: Der ehemalige Profi Andreas Ibertsberger kehrt als Assistenztrainer von Chefcoach Marco Wildersinn an seine alte Wirkungsstätte zurück, wo er einen Zweijahresvertrag unterschrieb. ... [weiter]
19.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 15 38
 
2 19 11 36
 
3 19 22 34
 
4 19 9 33
 
5 19 9 33
 
6 19 16 29
 
7 19 -2 28
 
8 19 1 27
 
9 19 -1 25
 
10 19 -9 25
 
11 19 1 24
 
12 19 -2 24
 
13 19 0 23
 
14 19 -8 20
 
15 19 -6 19
 
16 19 -6 19
 
17 19 -16 18
 
18 19 -18 16
 
19 18 -16 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -