Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SV Elversberg

 - 

Wormatia Worms

 

1:0 (1:0)

Seite versenden

SV Elversberg
Wormatia Worms
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.11.2012 14:00, 19. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Waldstadion an der Kaiserlinde, Elversberg
SV Elversberg   Wormatia Worms
1 Platz 10
38 Punkte 23
2,24 Punkte/Spiel 1,35
35:20 Tore 23:23
2,06:1,18 Tore/Spiel 1,35:1,35
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Elversberg - Vereinsnews

Mit dem Derbysieg über Saarbrücken hat der SV Elversberg seine Tabellenführung in der Regionalliga Südwest gefestigt. Großen Anteil daran hatte laut Kapitän Timo Wenzel sein Nebenmann Kevin Maek. Der sagte nach dem 3:1 gegen seinen Ex-Verein: "Natürlich freue ich mich über den Sieg, aber das ist jetzt keine Genugtuung für mich. Schließlich bin ich nicht im Schlechten weggegangen." ... [weiter]
 
Neuzugang Mijo Tunjic feierte mit zwei Treffern beim 4:1 der SV Elversberg gegen Aufsteiger FC Nöttingen einen Einstand nach Maß. Schon nach neun Minuten nutzte der 26-Jährige eine verunglückte Rückgabe von Mario Hohn zur Führung. "Ich habe spekuliert, dass der Abwehrspieler den Ball nach hinten köpft", freute sich Tunjic über seinen ersten Treffer. ... [weiter]
 
Eine Woche vor dem Saisonauftakt der Regionalliga Südwest hat sich die Sportvereinigung Elversberg noch einmal namhaft verstärkt. Michael Blum kommt mit Erfahrung aus der zweiten und dritten Liga an die Kaiserlinde und unterschreibt bis 2016. Zuletzt war der 25-Jährige für den VfL Osnabrück am Ball. Die bald abgeschlossene Vorbereitung verlief durchweg positiv.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Wormatia Worms - Vereinsnews

Zwei Tage nach Saisonstart hat Wormatia Worms noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie der Regionalligist am Montag bekannt gab, stößt Zahit Findik zur Mannschaft von Trainer Sascha Eller. Der 23-jährige Stürmer soll das Offensivspiel der Wormatia beleben. ... [weiter]
 
Kurz vor dem Saisonauftakt in der Regionalliga Südwest hat Wormatia Worms noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Kristian Maslanka gesichert. Der 22-Jährige lief in der abgelaufenen Runde 31-mal für die U23 von Eintracht Frankfurt auf und soll die Wormser Abwehr verstärken. ... [weiter]
 
Wormatia Worms stand bei den Planungen für die bald startende Spielzeit vor einer ungewöhnlichen Herausforderung: Alle drei Torwarte der Vorsaison hatten dem Verein den Rücken zugekehrt. In der Folge wurden drei neue Keeper verpflichtet, die sich "bei Null anfangend" einen Dreikampf lieferten. Aus diesem ging letztlich der aus Hoffenheim gekommene Tim Paterok als Sieger hervor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 15 38
 
2 18 24 34
 
3 18 10 33
 
4 18 9 32
 
5 17 8 30
 
6 19 16 29
 
7 18 2 27
 
8 18 -2 27
 
9 18 2 24
 
10 17 0 23
 
11 18 -4 22
 
12 18 -11 22
 
13 18 -4 20
 
14 18 -3 19
 
15 18 -6 18
 
16 19 -16 18
 
17 18 -9 17
 
18 18 -14 16
 
19 17 -17 11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -