Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SG Sonnenhof Großaspach

SG Sonnenhof Großaspach

4
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC 08 Homburg

FC 08 Homburg


Spielinfos

Anstoß: Fr. 23.11.2012 19:00, 19. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Comtech-Arena, Aspach
SG Sonnenhof Großaspach   FC 08 Homburg
6 Platz 12
29 Punkte 22
1,53 Punkte/Spiel 1,22
32:16 Tore 26:37
1,68:0,84 Tore/Spiel 1,44:2,06
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SG Sonnenhof GroßaspachSG Sonnenhof Großaspach - Vereinsnews

Rehm ernüchtert:
Es wäre die große Sensation gewesen: Großaspach spielt in der Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Dass diese Vorstellung wahrscheinlich vorerst ein Traum bleiben wird, liegt an der deftigen 0:4-Niederlage, die die Schwaben am Samstag beim 1. FC Magdeburg kassierten. SGS-Trainer Rüdiger Rehm zeigte sich enttäuscht. Allerdings nicht wegen der vertanen Chance auf den dritten Platz. Den 37-Jährigen ärgerte die Art und Weise, wie sich seine Mannschaft präsentiert hatte. ... [weiter]
 
Magdeburg zerstört Großaspacher Träume
Mit einem auch in der Höhe verdienten 4:0-Heimsieg verpasste der 1. FC Magdeburg der SG Sonnenhof Großaspach einen herben Dämpfer im Kampf um Platz drei. Die Gäste haben nun sechs Zähler Rückstand auf den Relegationsrang, dazu auch noch das schlechtere Torverhältnis gegenüber Würzburg. Von der SG kam in diesem wichtigen Spiel viel zu wenig, Magdeburg konnte einen ungefährdeten Erfolg einfahren. ... [weiter]
 
Fix! Rizzi wechselt nach Münster
Hartnäckige Gerüchte hielten sich seit längerer Zeit, nun ist der Wechsel von Michele Rizzi zum SC Preußen Münster offiziell unter Dach und Fach. Der torgefährliche Mittelfeldspieler hatte seinen Abschied in Großaspach bereits angekündigt und damit eine Vertragsverlängerung ausgeschlossen. Nun gab sein neuer Arbeitgeber den Transfer bekannt. Rizzi folgt damit seinem Teamkollege Tobias Rühle, dessen Wechsel zum Ligakonkurrenten schon seit Mitte April feststand. ... [weiter]
 
Aspachs Coach Rehm ist die Heimschwäche egal
Dass die SG Sonnenhof Großaspach mit nur fünf Heimsiegen im Laufe dieser langen Drittliga-Saison immer noch in Schlagdistanz zu Relegationsrang drei zu finden ist, ist eigentlich kaum zu glauben und auch nur möglich, weil die Schwaben auswärts in aller Regel furios aufspielen. Gegen Holstein Kiel (0:0) reichte es auch im siebten Anlauf 2016 nicht zum Heimdreier, Trainer Rüdiger Rehm wollte dieses Thema trotzdem nicht an sich heranlassen. ... [weiter]
 
In einer Partie, in der es keiner Mannschaft gelang, wirkliche Offensivakzente zu setzen, trennten sich die SG Sonnenhof Großaspach und Holstein Kiel torlos. Damit teilten sich die Kieler bereits zum vierten Mal in Folge die Punkte und blieben zum dritten Mal hintereinander ohne Treffer. Die SGS, die auch das siebte Heimspiel in Folge nicht gewinnen konnte, kassierte einen Dämpfer im Kampf um den Relegationsplatz. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC 08 HomburgFC 08 Homburg - Vereinsnews

Absagen in der 4. Liga: Spielausfall auch in Havelse
Viele Regionalligafans müssen dieses Wochenende erneut stark sein und auf Partien ihrer Lieblingsklubs verzichten. Starke Niederschläge, Frost oder Schneeregen sind die Ursache dafür, dass einige Spiele in der 4. Liga ausfallen. Dabei sind alle fünf Staffeln betroffen. ... [weiter]
 
Hesse bleibt in Homburg
Zahlreiche Vereine, darunter auch etliche Liga-Konkurrenten, hatten sich in der Winterpause bemüht, ihn zu verpflichten. Doch Kai Hesse ließ sich nicht abwerben und hat stattdessen ein deutliches Zeichen in Richtung seines Vereins FC 08 Homburg gesetzt: Der 30-jährige Angriffsspieler hat seinen Vertrag beim Südwest-Regionalligisten bis 2019 verlängert. ... [weiter]
 
Chemnitz' Cecen geht nach Homburg
Timo Cecen verlässt den Chemnitzer FC. Mit dem Verein einigte er sich auf eine Vertragsauflösung. Neuer Klub des 21-Jährigen ist der FC Homburg. ... [Alle Transfermeldungen]
04.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 15 38
 
2 18 24 34
 
3 18 10 33
 
4 18 9 32
 
5 17 8 30
 
6 19 16 29
 
7 18 2 27
 
8 18 -2 27
 
9 18 2 24
 
10 17 0 23
 
11 18 -4 22
 
12 18 -11 22
 
13 18 -4 20
 
14 18 -3 19
 
15 18 -6 18
 
16 19 -16 18
 
17 18 -9 17
 
18 18 -14 16
 
19 17 -17 11