Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Niklas
Nachname: Süle
Position: Abwehr
Rückennummer: 25
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 03.09.1995
Größe: 195
Gewicht (kg): 95
Spiele/Tore Bundesliga79/5
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 1/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2006
Rot-Weiß Walldorf
01.07.2006 - 30.06.2009
Eintracht Frankfurt
01.07.2009 - 31.12.2009
SV Darmstadt 98
01.01.2010 - 30.06.2017
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 79
Tore: 5
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/1 4,50 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
33 H 1:4 (0:2) 4,5 - - - - - 81. - - -
 
34 A 2:1 (0:1) - - - - 85. - - - -
 
Bundesliga-Relegation 2/1 3,00 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
 
Regionalliga Südwest 4/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Chelsea wollte Süle
Neu-Nationalspieler Niklas Süle (21) spielt weiterhin für die TSG Hoffenheim, obwohl es im Sommer zahlreiche Interessenten gab - auch der FC Chelsea war darunter. "Ja, das Interesse war da", bestätigte Berater Karlheinz Förster gegenüber "Bild". Und "die Engländer haben klar gemacht, dass ihr Interesse auch nächstes Jahr gilt". Chelsea suchte bis zum "Deadline Day" händeringend nach einem Innenverteidiger, holte am Ende David Luiz von Paris St. Germain zurück. Süle, dessen Vertrag noch bis 2019 läuft, hatte sich frühzeitig auf einen Verbleib in Hoffenheim festgelegt. "Ich finde hier mein gewohntes Umfeld vor. Das war und ist für meine Entwicklung sehr wichtig." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verschnaufpause für Süle
Am Donnerstagnachmittag kehrte Niklas Süle von seiner bislang wohl bemerkenswertesten Länderspielreise in den Kraichgau zurück. Als erstes Hoffenheimer Eigengewächs hatte der 20-Jährige am Mittwoch in Gladbach beim 2:0-Sieg gegen Finnland sein Debüt für Deutschlands A-Nationalmannschaft gegeben. ... [weiter]
 
Debütant Süle und die
Als Niklas Süles Blick nach oben zur Videowand ging, wuchs der Kloß im Hals, und aus der normalen Nervosität des Debütanten wurde ein ganz besonderer Augenblick. Bastian Schweinsteiger da oben zu sehen, wie er die Tränen kaum zurückhalten konnte, das löste auch beim Hoffenheimer einiges aus: "Das ist etwas, was man später mal erzählen kann, dass man bei diesem Spiel dabei war." 20 Jahre ist er alt, Innenverteidiger und einer der Olympia-Shooting-Stars. Und seit Mittwoch A-Nationalspieler. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:35 EURO kicker.tv - Der Talk
 
21:45 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
22:00 SDTV CA Independiente (ARG) - AF Chapecoense (BRA)
 
22:00 BR3 Blickpunkt Sport
 
22:15 SP1 Telekom Spieltaganalyse