Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Niklas
Nachname: Süle
Position: Abwehr
Rückennummer: 25
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 03.09.1995
Größe: 195
Gewicht (kg): 95
Spiele/Tore Bundesliga91/6
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 1/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2006
Rot-Weiß Walldorf
01.07.2006 - 30.06.2009
Eintracht Frankfurt
01.07.2009 - 31.12.2009
SV Darmstadt 98
01.01.2010 - 30.06.2017
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 91
Tore: 6
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/1 4,50 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
33 H 1:4 (0:2) 4,5 - - - - - 81. - - -
 
34 A 2:1 (0:1) - - - - 85. - - - -
 
Bundesliga-Relegation 2/1 3,00 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
 
Regionalliga Südwest 4/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Nagelsmann:
Nach der Vorbereitung im heimischen Winter zog Julian Nagelsmann eine positive Bilanz. "Als Vorbereitung auf die klimatischen Bedingungen sind wir der Überzeugung, dass das genau richtig war", so der TSG-Coach, "aber es ist kein Garant dafür, dass wir jetzt die ersten sieben Spiele gewinnen, aber an die Kälte gewöhnt zu sein, ist sicher kein Nachteil." ... [weiter]
 
Fix! Süle und Rudy wechseln zum FC Bayern
Der Wechsel von Niklas Süle von Hoffenheim zum FC Bayern ist perfekt, wie die TSG am Sonntag bestätigte. Am Samstag hatte der kicker schon berichtet, dass zwischen allen Beteiligten mittlerweile Einigkeit bestehen würde, letzte Formalitäten wurden nun geklärt. Süle wird ebenso wie Sebastian Rudy ab der kommenden Spielzeit im Trikot der Münchner auflaufen. ... [weiter]
 
FC Bayern: Süle-Transfer rückt näher
Bei den Ablöseverhandlungen über Niklas Süle (21, ein Länderspiel), der in Hoffenheim einen Vertrag bis 2019 hat, zeichnet sich eine Lösung ab. Beide Seiten, die die Modalitäten auf höchster Ebene besprechen, nähern sich mittlerweile an. Der Innenverteidiger, der auch in einer Dreierkette agieren kann, zieht Bayern dem Mitbieter Chelsea vor. Er hat sich mit den Münchnern auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:15 SKYS1 Fußball
 
21:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
22:00 EURO Tennis
 
22:00 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun