Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Niklas
Nachname: Süle
Position: Abwehr
Rückennummer: 25
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 03.09.1995
Größe: 195
Gewicht (kg): 93
Spiele/Tore Bundesliga42/5
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
Rot-Weiß Walldorf
bis 30.06.2009
Eintracht Frankfurt
01.07.2009 - 31.12.2009
SV Darmstadt 98
01.01.2010 - 30.06.2015
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 42
Tore: 5

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/1 4,50 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
33 H 1:4 (0:2) 4,5 - - - - - 81. - - -
 
34 A 2:1 (0:1) - - - - 85. - - - -
 
Bundesliga-Relegation 2/1 3,00 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
 
Regionalliga Südwest 4/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Das Spiel seiner Kollegen an diesem Mittwochabend gegen Bayer Leverkusen (20 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wird sich Niklas Süle noch am Fernseher im Krankenhaus anschauen müssen. Doch wohl schon am Donnerstag wird der Innenverteidiger nach seiner Operation des gerissenen Kreuzbandes die Klinik in Straubing verlassen und in Hoffenheim mit den Rehamaßnahmen beginnen können. ... [weiter]
 
Immer wenn sich Markus Gisdol in dieser Saison mit Bayer Leverkusen befasste, fühlte sich der TSG-Coach an die eigene Vergangenheit mit seiner Mannschaft erinnert. "Das habe ich tatsächlich ein paarmal gedacht", verrät Gidol, "sie spielen eine ähnliche Vorrunde wie wir letztes Jahr." Wie Hoffenheim 2013 besticht Leverkusen aktuell mit einer unglaublichen Offensivwucht, die zuweilen allerdings auch nach hinten losgeht. ... [weiter]
 
Es geht schon wieder los! Das dürften sich die Hoffenheimer Offiziellen und Anhänger spätestens in der zweiten Halbzeit gegen Frankfurt gedacht haben. Denn hier entwickelte sich eine wilde Achterbahnfahrt. Solange dabei wie in diesem Fall ein Dreier abspringt, dürfte es Coach Markus Gisdol & Co. aber relativ egal sein, wie dieser zustande kommt. Nicht so aber das Ereignis in Minute sieben, als sich Niklas Süle das linke Knie verdrehte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
19.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
05:30 SKYBU Sky Sport News HD
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Sky Sport News HD
 
- Anzeige -

- Anzeige -