Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Niklas
Nachname: Süle
Position: Abwehr
Rückennummer: 25
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 03.09.1995
Größe: 195
Gewicht (kg): 93
Spiele/Tore Bundesliga62/5
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2006
Rot-Weiß Walldorf
01.07.2006 - 30.06.2009
Eintracht Frankfurt
01.07.2009 - 31.12.2009
SV Darmstadt 98
01.01.2010 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 62
Tore: 5

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/1 4,50 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
33 H 1:4 (0:2) 4,5 - - - - - 81. - - -
 
34 A 2:1 (0:1) - - - - 85. - - - -
 
Bundesliga-Relegation 2/1 3,00 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
 
Regionalliga Südwest 4/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Darum bleibt Süle locker
Einen Tag konnten die TSG-Profis zumindest versuchen, abzuschalten. Dann begann die neue Trainingswoche am Dienstagmittag gleich wieder mit der Videoanalyse des verlorenen Derbys am Sonntag gegen Darmstadt (0:2). Einmal mehr zeigte das Trainerteam die Defizite auf, die es dringend abzustellen gilt. ... [weiter]
 
Winterwechsel
U-21-Nationalspieler Niklas Süle schließt einen vorzeitigen Abschied von der TSG Hoffenheim noch in der Winterpause kategorisch aus. "Das ist jetzt gar kein Thema. Das ist mein Verein, dem ich viel zu verdanken habe. Da hätte ich einen schlechten Charakter, wenn ich dann in so einer schwierigen Situation gehen würde", sagte der 20 Jahre alte Abwehrspieler im Interview mit dem kicker (Montagsausgabe). Mehrere Topklubs sollen Interesse am Innenverteidiger bekunden, doch selbst ein Abstieg würde nicht unbedingt bedeuten, dass Süle die TSG verlassen werde. "Karriereschritte sollten genau abgewogen werden", sagte er und gab dennoch zu: "Jeder junger Profi träumt von Spielen auf internationalem Niveau." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mutzel vor Rückkehr nach Hoffenheim
Bei 1899 Hoffenheim bahnt sich nach kicker-Informationen eine Rückkehr von Michael Mutzel an. Der ehemalige Profi war zuletzt bei der Spielvereinigung Greuther Fürth angestellt und soll nun einen neuen Posten im Kraichgau übernehmen. Derweil kehrte am Dienstvormittag ein zuletzt angeschlagenes Trio auf den Trainingsplatz zurück. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
11.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
11.02. 02:36 - 0:0 (0:0)
 
11.02. 18:30 - -:- (-:-)
 
11.02. 19:45 - -:- (-:-)
 
11.02. 20:30 - -:- (-:-)
 
11.02. 20:45 - -:- (-:-)
 
11.02. 21:00 - -:- (-:-)
 
11.02. 23:30 - -:- (-:-)
 
12.02. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:35 SDTV scooore!
 
04:45 SKYS1 Golf
 
04:45 SKYS2 Nowitzki. Der perfekte Wurf
 
05:20 SDTV FC Fulham - Derby County
 
05:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -