Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Niklas
Nachname: Süle
Position: Abwehr
Rückennummer: 25
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 03.09.1995
Größe: 195
Gewicht (kg): 93
Spiele/Tore Bundesliga74/5
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2006
Rot-Weiß Walldorf
01.07.2006 - 30.06.2009
Eintracht Frankfurt
01.07.2009 - 31.12.2009
SV Darmstadt 98
01.01.2010 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 74
Tore: 5
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/1 4,50 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
33 H 1:4 (0:2) 4,5 - - - - - 81. - - -
 
34 A 2:1 (0:1) - - - - 85. - - - -
 
Bundesliga-Relegation 2/1 3,00 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
 
Regionalliga Südwest 4/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Stößt Hummels Kettenreaktion mit Süle und Toprak an?
Noch ist der Transfer nicht perfekt. Dennoch wird durchaus nicht nur in Dortmund der bevorstehende Wechsel von Mats Hummels zum FC Bayern heiß diskutiert. Denn die Rückkehr des Weltmeisters nach München zöge eine Kettenreaktion nach sich, in die auch schnell Hoffenheim verwickelt werden könnte. Schließlich braucht der BVB einen Nachfolger für seinen Kapitän. Diese Spur führt nach Leverkusen, wo die Borussia mit Ömer Toprak einen national wie international bereits erprobten Kandidaten ausgemacht hat. ... [weiter]
 
Hoffenheimer Klubrekord: Vier Akademiespieler in der Startelf
Ein Randaspekt ging beim jüngsten 2:1-Heimsieg gegen Hertha BSC fast unter: Mit Niklas Süle (20), Jeremy Toljan (21), Nadiem Amiri (19) und Philipp Ochs (19) standen gleich vier in der Hoffenheimer Nachwuchsakademie ausgebildete Eigengewächse in der Startformation. Das gab es zuvor noch nie. ... [weiter]
 
Bleibt Süle, wenn die TSG die Klasse hält?
Noch keine einzige Bundesliga-Minute hat Niklas Süle in dieser Saison verpasst. Die starken Leistungen des U-21- Nationalspieler wecken Begehrlichkeiten größerer Klubs. Auch Süle selbst erwägt mittelfristig einen Wechsel zu einem Europacupteilnehmer. Im Abstiegsfall wäre dieser Schritt schon im Sommer unumgänglich. Im Falle des Klassenerhalt stehen die Chancen auf einen Verbleib Süles im Kraichgau aber gar nicht so schlecht. Eine Ausstiegsklausel soll sein Vertrag (bis 2019) ohnehin nicht enthalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
02.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
02.05. 00:30 - -:- (0:0)
 
- -:- (1:1)
 
02.05. 01:10 - -:- (1:0)
 
02.05. 01:15 - -:- (0:0)
 
02.05. 02:00 - -:- (-:-)
 
02.05. 02:30 - -:- (-:-)
 
02.05. 03:30 - -:- (-:-)
 
02.05. 05:00 - -:- (-:-)
 
02.05. 09:00 - -:- (-:-)
 
02.05. 12:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:30 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
01:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
02:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
02:55 WDR Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
 
03:05 SDTV Ajax Amsterdam - FC Twente Enschede