Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FSV Mainz 05 II

1. FSV Mainz 05 II

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
SG Sonnenhof Großaspach

SG Sonnenhof Großaspach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 14:00, 18. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05 II   SG Sonnenhof Großaspach
15 Platz 7
18 Punkte 25
1,13 Punkte/Spiel 1,47
25:28 Tore 27:15
1,56:1,75 Tore/Spiel 1,59:0,88
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 II1. FSV Mainz 05 II - Vereinsnews

Für den Mainzer Hack ist die Saison beendet
Der 1. FSV Mainz muss in den verbleibenden zwei Saisonspielen auf Abwehrspieler Alexander Hack verzichten. Im Spiel der U-23-Auswahl der Nullfünfer musste der 22-Jährige gegen den VfR Aalen nach einer Roten Karte vorzeitig den Platz verlassen. ... [weiter]
 
Schwarz:
Endgültig gerettet ist die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 noch nicht. Doch mit fünf Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone des 3. Liga ist der Klassenerhalt für die Elf von Trainer Sandro Schwarz in greifbarer Nähe. Dass die Rheinhessen nicht schon seit Samstagnachmittag ein weiteres Jahr in der Drittklassigkeit planen können, lag an einer turbulenten Partie in Aalen, in der sich die im ersten Durchgang aufopferungsvoll kämpfenden Mainzer am Ende mit 2:3 geschlagen geben mussten. ... [weiter]
 
Morys sichert dem VfR den Klassenerhalt
Zwei verschossene Elfmeter und eine Rote Karte - nach einer turbulenten Anfangsphase hat der VfR Aalen sein Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05 mit 3:2 gewonnen und bejubelte damit den Klassenerhalt. Die drei Punkte musste sich die Elf von Trainer Peter Vollmann allerdings mit viel Einsatz erkämpfen. Zwar waren die Schwaben früh in Führung gegangen, waren allerdings noch im ersten Durchgang nach zwei Gegentoren in Rückstand geraten. Am Ende sicherte Morys seinem Team aber den Sieg. ... [weiter]
 
Hilßner & Wachs: Dynamo rüstet sich für Liga zwei
Schon kurz nach der Fixierung des Zweitliga-Aufstiegs musste Dynamo Dresden die Abgänge von Justin Eilers (zu Werder Bremen) und Michael Hefele (zu Huddersfield) hinnehmen. Nun konnten die Sachsen auch die ersten Neuzugänge vermelden: Die SGD bedient sich in den Talentschuppen von Werder Bremen und Mainz 05, Marcel Hilßner und Marc Wachs kommen nach Dresden. ... [weiter]
 
Reingeschnippelt: Mendler macht's am Bruchweg
Die Stuttgarter Kickers haben im Kampf um den Klassenerhalt drei enorm wichtige Punkte eingefahren. 2:1 hieß es in Mainz letztlich für die Blauen aus der Schwabenmetropole, die nach zwei Niederlagen in Folge in die Erfolgsspur zurückgekehrt sind. Die FSV-Youngster müssen nach dem siebten sieglosen Spiel in Serie den Blick derweil nach unten richten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SG Sonnenhof GroßaspachSG Sonnenhof Großaspach - Vereinsnews

Rehm ernüchtert:
Es wäre die große Sensation gewesen: Großaspach spielt in der Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Dass diese Vorstellung wahrscheinlich vorerst ein Traum bleiben wird, liegt an der deftigen 0:4-Niederlage, die die Schwaben am Samstag beim 1. FC Magdeburg kassierten. SGS-Trainer Rüdiger Rehm zeigte sich enttäuscht. Allerdings nicht wegen der vertanen Chance auf den dritten Platz. Den 37-Jährigen ärgerte die Art und Weise, wie sich seine Mannschaft präsentiert hatte. ... [weiter]
 
Magdeburg zerstört Großaspacher Träume
Mit einem auch in der Höhe verdienten 4:0-Heimsieg verpasste der 1. FC Magdeburg der SG Sonnenhof Großaspach einen herben Dämpfer im Kampf um Platz drei. Die Gäste haben nun sechs Zähler Rückstand auf den Relegationsrang, dazu auch noch das schlechtere Torverhältnis gegenüber Würzburg. Von der SG kam in diesem wichtigen Spiel viel zu wenig, Magdeburg konnte einen ungefährdeten Erfolg einfahren. ... [weiter]
 
Fix! Rizzi wechselt nach Münster
Hartnäckige Gerüchte hielten sich seit längerer Zeit, nun ist der Wechsel von Michele Rizzi zum SC Preußen Münster offiziell unter Dach und Fach. Der torgefährliche Mittelfeldspieler hatte seinen Abschied in Großaspach bereits angekündigt und damit eine Vertragsverlängerung ausgeschlossen. Nun gab sein neuer Arbeitgeber den Transfer bekannt. Rizzi folgt damit seinem Teamkollege Tobias Rühle, dessen Wechsel zum Ligakonkurrenten schon seit Mitte April feststand. ... [weiter]
 
Aspachs Coach Rehm ist die Heimschwäche egal
Dass die SG Sonnenhof Großaspach mit nur fünf Heimsiegen im Laufe dieser langen Drittliga-Saison immer noch in Schlagdistanz zu Relegationsrang drei zu finden ist, ist eigentlich kaum zu glauben und auch nur möglich, weil die Schwaben auswärts in aller Regel furios aufspielen. Gegen Holstein Kiel (0:0) reichte es auch im siebten Anlauf 2016 nicht zum Heimdreier, Trainer Rüdiger Rehm wollte dieses Thema trotzdem nicht an sich heranlassen. ... [weiter]
 
In einer Partie, in der es keiner Mannschaft gelang, wirkliche Offensivakzente zu setzen, trennten sich die SG Sonnenhof Großaspach und Holstein Kiel torlos. Damit teilten sich die Kieler bereits zum vierten Mal in Folge die Punkte und blieben zum dritten Mal hintereinander ohne Treffer. Die SGS, die auch das siebte Heimspiel in Folge nicht gewinnen konnte, kassierte einen Dämpfer im Kampf um den Relegationsplatz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 14 35
 
2 17 24 33
 
3 17 7 30
 
4 17 8 29
 
5 16 7 27
 
6 18 2 27
 
7 17 12 25
 
8 16 1 23
 
9 17 -7 22
 
10 17 1 21
 
11 17 -4 21
 
12 16 -5 21
 
13 17 -1 20
 
14 17 -2 19
 
15 16 -3 18
 
16 17 -8 17
 
17 17 -12 16
 
18 17 -18 14
 
19 16 -16 11