Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

SG Sonnenhof Großaspach

 - 

SC Freiburg II

 
SG Sonnenhof Großaspach

5:0 (2:0)

SC Freiburg II
Seite versenden

SG Sonnenhof Großaspach
SC Freiburg II
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.




Spielinfos

Anstoß: Fr. 09.11.2012 19:00, 17. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Comtech-Arena, Aspach
SG Sonnenhof Großaspach   SC Freiburg II
7 Platz 13
24 Punkte 18
1,50 Punkte/Spiel 1,13
27:15 Tore 22:27
1,69:0,94 Tore/Spiel 1,38:1,69
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SG Sonnenhof GroßaspachSG Sonnenhof Großaspach - Vereinsnews

Großaspach verpflichtet Röttger
Die SG Sonnenhof Großaspach bereitet sich weiter auf die neue Saison vor und hat nun ihren vierten externen Neuzugang bekannt gegeben. Nach Tobias Schröck, Kevin Broll und Pascal Breier wechselt Timo Röttger von Viktoria Köln aus der Regionalliga West nach Aspach. Zudem rücken Christian Heinrich und Niklas Schommer aus dem eigenen Nachwuchsbereich auf. ... [weiter]
 
SGS freut sich auf
Die SG Sonnenhof Großaspach konnte mit Pascal Breier den nächsten Neuzugang verpflichten. Der Stürmer, dessen auslaufender Vertrag beim VfB Stuttgart II nicht verlängert wurde, wollte sich zunächst nur beim Drittligisten fithalten, machte dann aber einen guten Eindruck und wurde schließlich fest verpflichtet. Der 23-Jährige unterschreibt bei der SGS bis zum 30. Juni 2017. ... [weiter]
 
Breier landet in Großaspach
Eigentlich wollte sich Pascal Breier bei der SG Sonnenhof Großaspach nur fit halten. Doch seine starken Leistungen in zwei Testspielen bringen dem Weggang des VfB Stuttgart II einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Drittligisten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bellanave verlässt Großaspach
Vor einem Jahr war Claudio Bellanave von Homburg nach Großaspach gewechselt. Dieses Gastspiel ist nun aber bereits beendet: Der Vertrag mit dem Mittelfeldspieler wurde "einvernehmlich aufgelöst", wie der Klub mitteilte. Weiter geht es für Bellanave nun beim Regionalligisten SpVgg Neckarelz. "Claudio hat hier immer voll mitgezogen und sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft", gab SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas dem Spieler mit auf den Weg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Broll wechsel zur SG Sonnenhof
Mit Kevin Broll kommt ein weiterer Torhüter zur SG Sonnenhof Großaspach. Der 19-Jährige war bisger für den Regionalligisten FC 08 Homburg aktiv und verlässt den Verein dank einer Ausstiegsklausel. Bei Großaspach erhält er einen Zweijahresvertrag. "Ich freue mich riesig, denn für mich geht mit der 3. Liga auch ein Traum in Erfüllung", meinte Broll zu seiner Vertragsunterzeichnung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SC Freiburg IISC Freiburg II - Vereinsnews

VfB II holt Regionalliga-Torschützenkönig Gabriele
Weiterer Neuzugang beim VfB Stuttgart II: Angreifer Daniele Gabriele verstärkt die Schwaben zur neuen Saison. Einen Tag vor dem Trainingsauftakt unterschrieb der 20-Jährige einen Zweijahresvertrag. Gabriele kommt vom SC Freiburg II. Mit 21 Treffern war er in der vergangenen Saison Torschützenkönig in der Regionalliga Südwest. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Innenverteidiger Menig schließt sich Aalen an
Nach dem Abstieg und der inzwischen gesicherten Drittliga-Lizenz rüstet der VfR Aalen auf: Fabian Menig verstärkt den Verein in der Innenverteidigung. Der 21-Jährige stammt aus der Jugend des SC Freiburg, für den er zuletzt in der zweiten Mannschaft aktiv war. "Ich möchte mithelfen, den Neuanfang in der 3. Liga erfolgreich zu gestalten", gibt Menig sein Ziel für die kommende Saison aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Russ von Freiburg nach Würzburg
Dritter Neuzugang der Würzburger Kickers am Montag ist Dennis Russ. Der Abwehrmann kommt von der Zweiten des SC Freiburg. Der variabel einsetzbare 23-Jährige spielte seit 2007 bei den Breisgauern. In der gerade beendeten Saison lief Russ 30 Mal in der Regionalliga Südwest für den SC-Nachwuchs auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Streich:
Zu Saisonbeginn avancierte Marc-Oliver Kempf zu einer der großen Überraschungen beim SC Freiburg. Der Neuzugang von Eintracht Frankfurt kam als frischgebackener U-19-Europameister und lief zunächst wochenlang in der Startelf auf, bis ihn eine Patellasehnenreizung stoppte. In der Rückrunde stand der Innenverteidiger dagegen erst einmal in der Bundesliga auf dem Platz, zuletzt musste er in der Regionalliga Südwest ran. ... [weiter]
02.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 24 32
 
2 15 12 32
 
3 16 7 29
 
4 16 8 28
 
5 16 7 27
 
6 17 2 26
 
7 16 12 24
 
8 15 1 22
 
9 16 -6 22
 
10 16 2 21
 
11 16 -1 19
 
12 16 -2 18
 
13 16 -5 18
 
14 15 -6 18
 
15 15 -3 17
 
16 16 -8 16
 
17 16 -16 14
 
18 16 -13 13
 
19 15 -15 11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -