Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
TSG Hoffenheim II

TSG Hoffenheim II

2
:
3

Halbzeitstand
2:1
Eintracht Trier

Eintracht Trier


Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 14:00, 17. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Dietmar-Hopp-Stadion, Hoffenheim
TSG Hoffenheim II   Eintracht Trier
1 Platz 4
32 Punkte 28
2,00 Punkte/Spiel 1,75
40:16 Tore 26:18
2,50:1,00 Tore/Spiel 1,63:1,13
BILANZ
2 Siege 6
0 Unentschieden 0
6 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim IITSG Hoffenheim II - Vereinsnews

Lohkemper kommt: 05-Kader nimmt Konturen an
Seit der vergangenen Woche befindet sich die U 23 des 1. FSV Mainz 05 in der Vorbereitung auf die kommende Drittliga-Spielzeit, und nach den zahlreichen Abgängen - gleich zwölf Spieler haben das Team von Trainer Sandro Schwarz nach Saisonschluss verlassen - ist nun auch ein Ende des Kaderumbaus in Sichtweite: Am Dienstag gaben die Mainzer die Verpflichtung von Angreifer Felix Lohkemper bekannt, der damit an der Spitze einer ganzen Reihe von Personalentscheidungen der vergangenen Tage steht. ... [weiter]
 
Lohkemper wechselt zu Mainz II
Felix Lohkemper wechselt von der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim zu Mainz II. Beim FSV hat der 21-Jährige einen Einjahresvertrag bekommen. "Wir freuen uns sehr, dass wir Felix von unserem Weg überzeugen konnten. Er ist ein sehr laufstarker Spieler, der in der letzten Saison bewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht", freut sich FSV-Trainer Sandro Schwarz. Lohkemper traf in der Vorsaison 17-mal in 33 Regionalligaspielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheim holt Coban von Stoke City
Die TSG Hoffenheim verstärkt die zweite Mannschaft mit Yusuf Coban. Der Angreifer ist gebürtiger Aalener, wechselte aber schon im Alter von 15 Jahren nach England. Nun kehrt der inzwischen 19-jährige Mittelstürmer zurück nach Deutschland. Daneben hat die TSG auch zwei Spieler aus der eigenen Jugend in die U 23 befördert. ... [weiter]
 
Drittligist Holstein Kiel verstärkt sich zur kommenden Saison mit Kingsley Schindler. Der 22-Jährige kommt von der Zweitvertretung der TSG Hoffenheim und kann sowohl in der Defensive als auch in der Offensive auf der rechten Seite eingesetzt werden. Bei den Störchen erhält Schindler einen langfristigen Kontrakt bis 2019. ... [weiter]
 
Kickers holen Thermann
Die Stuttgarter Kickers haben Yannick Thermann verpflichtet. Der 22-Jährige kommt aus der Reserve der TSG Hoffenheim und erhält beim Drittligaabsteiger einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Eintracht TrierEintracht Trier - Vereinsnews

1. Runde: Jena gegen Bayern, Trier vs. BVB
Mitten in der EM wirft die neue Saison in Deutschland schon ihren Schatten voraus: Die erste DFB-Pokal-Runde bringt Carl Zeiss Jena das große Los - die Bayern kommen. Der BVB reist nach Trier, der HSV muss nach Zwickau. Sachsen sieht ein brisantes Duell: Dresden gegen RB Leipzig! Hoch wirkt die Hürde für die Frankfurter Eintracht, die zum 1. FC Magdeburg muss. Die 32 Spiele finden vom 19. bis 22. August statt. Das Finale steigt am 27. Mai 2017 im Berliner Olympiastadion. ... [weiter]
 
Diese Teams stehen im DFB-Pokal 2016/17
Fernseheinnahmen, attraktive Gegner und "Spiele des Jahres" - für die Vereine der 3. Liga und der unteren Klassen ist der DFB-Pokal ein erstrebenswertes Ziel. Aber wie qualifiziert man sich für den Pokal? Wir zeigen die Möglichkeiten, in den Wettbewerb einzuziehen und die Teams, die sich den Platz in der ersten Hauptrunde gesichert haben. ... [weiter]
 
Billick wechselt zwei Etagen tiefer
Eintracht Trier hat Lukas Billick von den Würzburger Kickers verpflichtet. Der 28-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt beim Regionalligisten einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trier gibt sechsten Neuzugang bekannt
Kurz nach dem Gewinn des Rheinlandpokals durch einen ungefährdeten 5:1-Sieg gegen den Bezirksliga-Aufsteiger SG Hoher Westerwald kann Eintracht Trier eine weitere gute Nachricht verkünden: Sebastian Szimayer wechselt zur kommenden Saison an die Mosel. Nach Muhamed Alawie ist Szimayer somit der zweite Torjäger, der den Regionalligisten ab der kommenden Saison verstärkt. ... [weiter]
 
Erfurts Szimayer geht nach Trier
Sebastian Szimayer hat einen neuen Verein gefunden: Der Angreifer hat einen Zweijahresvertrag bei Eintracht Trier unterschrieben. "Ich habe ihn schon länger auf dem Zettel", erklärte SVE-Trainer Peter Rubeck. "Er hatte auch andere, finanziell lukrativere Angebote vorliegen. Letztendlich habe ich mich sehr um ihn bemüht. Bei einem Treffen am vergangenen Sonntag konnte ich ihn schließlich überzeugen." Der Abschied von Rot-Weiß Erfurt war schon zuvor klar gewesen. Dort konnte sich Szimayer "letztlich nicht so durchsetzen, wie er sich das auch selbst vorgestellt hatte", wie die Thüringer erklärten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 24 32
 
2 15 12 32
 
3 16 7 29
 
4 16 8 28
 
5 16 7 27
 
6 17 2 26
 
7 16 12 24
 
8 15 1 22
 
9 16 -6 22
 
10 16 2 21
 
11 16 -1 19
 
12 16 -2 18
 
13 16 -5 18
 
14 15 -6 18
 
15 15 -3 17
 
16 16 -8 16
 
17 16 -16 14
 
18 16 -13 13
 
19 15 -15 11