Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SSV Ulm 1846 Fußball

SSV Ulm 1846 Fußball

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
TSG Hoffenheim II

TSG Hoffenheim II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.10.2012 14:00, 15. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Donaustadion, Ulm
SSV Ulm 1846 Fußball   TSG Hoffenheim II
9 Platz 1
20 Punkte 29
1,43 Punkte/Spiel 2,07
17:14 Tore 34:12
1,21:1,00 Tore/Spiel 2,43:0,86
BILANZ
1 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SSV Ulm 1846 Fußball - Vereinsnews

Ulm bindet Kücük bis Sommer 2019
Nach der 0:5-Klatsche gegen Eintracht Trier am vergangenen Wochenende hat der SSV Ulm nun eine etwas erfreulichere Nachricht für seine Fans: Abwehrspieler Olcay Kücük hat bei den "Spatzen" einen neuen Vertrag für die nächsten zwei Jahre unterschrieben. Darüber hinaus sicherte sich der Verein auch die Option für eine weitere Verlängerung. ... [weiter]
 
Alle Spieltage der Regionalliga Südwest terminiert
Es kann geplant werden: Am heutigen Mittwoch wurden alle noch ausstehenden Ansetzung für die Spiele der Regionalliga Südwest veröffentlicht. Die Termine der Partien an den Spieltagen 25 bis 38 stehen damit fest. ... [weiter]
 
Ulms Trainer Baierl:
Der SSV Ulm 1846 startete mit Schwierigkeiten in die Regionalliga-Saison, zu Beginn verlor er zweimal mit 0:1. Doch dann begab sich der SSV zum SC Teutonia Watzenborn-Steinberg, der zu diesem Zeitpunkt schon drei Punkte auf dem Konto hatte, und fuhr seinen ersten Sieg der Saison ein (3:0). Nun treffen die zwei Aufsteiger erneut aufeinander. Inzwischen befindet sich Ulm in einer komfortableren Lage als Watzenborn und geht als Favorit in die Partie. ... [weiter]

TSG Hoffenheim II - Vereinsnews

Alle Spieltage der Regionalliga Südwest terminiert
Es kann geplant werden: Am heutigen Mittwoch wurden alle noch ausstehenden Ansetzung für die Spiele der Regionalliga Südwest veröffentlicht. Die Termine der Partien an den Spieltagen 25 bis 38 stehen damit fest. ... [weiter]
 
Danilo stößt wohl bald zu den Hoffenheim-Profis
Auch nach dem Bremen-Spiel (1:1) wiederholte Manager Alexander Rosen ein weiteres Mal, dass es in der bevorstehenden Transferperiode keine weiteren Zugänge geben werde. Und dennoch dürfte im Januar ein neues Gesicht bei den Profis auftauchen: Danilo Teodoro Soares. ... [weiter]
 
Salihovic trainiert wieder in Hoffenheim
Sejad Salihovic kehrt zur TSG Hoffenheim zurück und trainiert ab sofort bei den Kraichgauern in der U23 mit. Der Mittelfeldspieler hatte erst vor kurzem seinen Vertrag beim chinesischen Zweitligisten Peking Renhe FC aufgelöst. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 22 29
 
2 14 11 29
 
3 15 7 26
 
4 14 4 23
 
5 14 6 22
 
6 15 -1 22
 
7 14 9 21
 
8 14 1 21
 
9 14 3 20
 
10 14 -8 19
 
11 15 -1 18
 
12 14 0 17
 
13 14 -6 17
 
14 14 -3 16
 
15 15 -5 16
 
16 14 -4 14
 
17 14 -12 14
 
18 14 -10 12
 
19 14 -13 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun