3. Liga

Großaspach: Hingerl kommt vom FC Bayern

Erster Neuzugang für 2018/19 steht fest

Großaspach: Hingerl kommt vom FC Bayern

Stürmt ab der kommenden Saison für Sonnenhof Großaspach: Marco Hingerl (rechts).

Stürmt ab der kommenden Saison für Sonnenhof Großaspach: Marco Hingerl (rechts). imago

"Marco ist für die Position acht beziehungsweise zehn eingeplant. Er hat eine sehr variable Spielweise, die ihn auch als Mittelfeldspieler sehr torgefährlich macht", sagt SGS-Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas über den Offensivmann.

Ausgebildet wurde Hingerl in der Jugend der SpVgg Unterhaching und des FC Bayern. Nach einem einjährigen Gastspiel 2016/17 bei Bundesligist SC Freiburg, für dessen zweite Mannschaft der gebürtige Münchener zu 22 Regionalliga-Einsätzen kam, kehrte er in seine Heimatstadt zurück.

Spielersteckbrief M. Hingerl
M. Hingerl

Hingerl Marco

Trainersteckbrief Hildmann
Hildmann

Hildmann Sascha

SG Sonnenhof Großaspach - Vereinsdaten
SG Sonnenhof Großaspach

Gründungsdatum

25.08.1994

Vereinsfarben

Rot-Schwarz

mehr Infos

Bei den FC-Bayern-Talenten stand der Mittelfeldspieler insgesamt in 49 Partien in der Regionalliga Bayern auf dem Feld und erzielte 15 Treffer. Dem ersten SGS-Neuzugang für 2018/19 stehen bereits sieben Abgänge (Hoffmann, Gyau, Rodriguez, Vecchione, Sohm, Schiek und Hägele) gegenüber.

kon