Regionalliga

Wintereinbruch in Bayern: Nachholspiele erneut abgesagt

Ersatztermine stehen noch nicht fest

Wintereinbruch in Bayern: Nachholspiele erneut abgesagt

Der Winter feiert sein Comeback, das heißt: "Wir bitten, den Rasen nicht zu betreten."

Der Winter feiert sein Comeback, das heißt: "Wir bitten, den Rasen nicht zu betreten." imago

Bereits am Sonntag teilten die Münchner Löwen mit, dass der Wintereinbruch eine Durchführung des Spiels am Montag bei der Schanzer-Reserve unmöglich mache. Demnach war kurzfristig überlegt worden, die Partie vom ESV-Stadion in den Audi-Sportpark zu verlegen. Doch dies sei in der Kürze der Zeit nicht zu realisieren gewesen. Einen Ersatztermin gibt es noch nicht.

Am Montag folgten wenig überraschend die Absagen für fünf Nachholspiele, die für Dienstagabend terminiert waren. Die aktuellen Witterungsverhältnisse lassen keine Spiele in Illertissen (gegen Rosenheim), Augsburg (gegen Nürnberg), Schweinfurt (gegen Bayreuth), in Pyrbaum (Seligenporten gegen Schalding-Heining) und Memmingen (gegen Fürth) zu.

cfl