Regionalliga

Kassels Giese wechselt zum Hamburger SV II

Abwehrspieler unterschreibt bis 2019

Kassels Giese wechselt zum Hamburger SV II

Von Kassel nach Hamburg: Henrik Giese unterstützt ab kommender Saison den HSV II.

Von Kassel nach Hamburg: Henrik Giese unterstützt ab kommender Saison den HSV II. imago

"Henrik soll in der Zukunft unsere jungen Spieler in der U 21 führen. Er hat bei Hessen Kassel bewiesen, dass er das kann. Außerdem ist Henrik Norddeutscher. Er kennt die Mentalität und wird sich in Hamburg schnell einleben können", äußerte sich HSV-Nachwuchsleiter Dieter Gudel auf der Vereinswebsite über den Abwehrspieler, der bei den Norddeutschen bis 2019 unterschrieben hat.

Noch steht Giese in der laufenden Saison für Kassel auf dem Platz und belegt mit den Hessen momentan den achten Platz. Im Januar 2014 war Giese von Viktoria Köln nach Kassel gewechselt.

lab

Spielersteckbrief Giese
Giese

Giese Henrik

Hessen Kassel - Vereinsdaten
Hessen Kassel

Gründungsdatum

03.02.1998

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
Hamburger SV II - Vereinsdaten
Hamburger SV II

Gründungsdatum

29.09.1887

Vereinsfarben

Blau-Weiß-Schwarz

mehr Infos