Regionalliga

Marco Rapp bleibt ein Offenbacher

Verlängerung bis 2019

Marco Rapp bleibt ein Offenbacher

Der momentan verletzte Marco Rapp (rechts) hat seinen Vertrag verlängert.

Der momentan verletzte Marco Rapp (rechts) hat seinen Vertrag verlängert. picture alliance

Der gebürtige Nürnberger ist seit 2016 beim OFC unter Vertrag und kam damals vom Chemnitzer FC. Oliver Reck und die sportliche Leitung sind sich sicher, dass es dem defensiven Mittelfeldspieler problemlos gelingen wird, nach seiner Genesung neu anzugreifen. Für den Coach ist Rapp „ein wichtiger Führungsspieler und auch der Stabilisator des Teams. Er ist darüber hinaus auch Mitglied des Mannschaftsrates und wird bei den Kameraden sehr geschätzt.“

Der Spieler selbst sagt: „Trotz meiner Verletzung haben das Trainerteam und die Verantwortlichen zu mir gehalten. Sie sagten, dass sie meinen Vertrag verlängern möchten. Das hilft mir in der jetzigen Phase sehr. Ich bin sehr glücklich darüber und möchte den OFC in der Zukunft wieder mit nach vorne bringen.“

kon

Spielersteckbrief Rapp
Rapp

Rapp Marco