Regionalliga

Trier verpflichtet Celik

Mittelfeldspieler kommt zum 1. Januar 2017

Trier verpflichtet Celik

Neu in Trier ab Januar: Antonyos Celik.

Neu in Trier ab Januar: Antonyos Celik. picture alliance

Der 22-jährige Celik ist auf der rechten Außenbahn und im zentralen Mittelfeld beheimatet und hat in den vergangenen Wochen bereits seine Visitenkarte als Probespieler bei der Eintracht abgegeben. Dabei überzeugte er Trainer Oscar Corrochano und empfahl sich für einen Kontrakt.

Celik kommt aus Skandinavien vom schwedischen Zweitligisten Syrianska FC, für den er zuletzt aktiv war, an die Mosel und unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. Ausgebildet wurde der Offensivmann in der Jugend des VfB Gießen, er absolvierte bisher 30 Einsätze in der Regionalliga im Trikot des SV Elversberg und des SV Waldhof Mannheim.

kon