Bundesliga

TSG-Youngster Süle erfolgreich operiert

Hoffenheimer verlässt am Donnerstag die Klinik

TSG-Youngster Süle erfolgreich operiert

Die Partie gegen Eintracht Frankfurt war sein letzter Saisoneinsatz: Niklas Süle.

Die Partie gegen Eintracht Frankfurt war sein letzter Saisoneinsatz: Niklas Süle. imago

Ohne Komplikationen ist der vom Kniespezialisten Dr. Heinz Jürgen Eichhorn vorgenommene Eingriff am Dienstag verlaufen.

Der 19-Jährige hatte sich am vergangenen Freitag im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (3:2) schon nach wenigen Minuten in einem Laufduell die schwere Verletzung zugezogen und wird den Kraichgauern für den Rest der Saison fehlen.

Spielersteckbrief Süle
Süle

Süle Niklas

Trainersteckbrief Gisdol
Gisdol

Gisdol Markus

Der Youngster hatte vor seiner Verletzung keine Spielminute der TSG verpasst und gegen Hannover 96 sein bislang einziges Saisontor erzielt (kicker-Notenschnitt 3,0).

Michael Pfeifer