Regionalliga

Stulin wechselt zur Wormatia

Worms: Erste Neuverpflichtung in der Winterpause

Stulin wechselt zur Wormatia

Alan Stulin (li.) verstärkt ab sofort die Wormatia.

Alan Stulin (li.) verstärkt ab sofort die Wormatia. Imago

46 Spiele in der U 19-Bundesliga, 92 Regionalligapartien für die U 23: Dennoch reichte es für Stulin nie für einen Einsatz bei den FCK-Profis. 2012 wechselte der Defensivspezialist nach Polen, kam in Belchatow allerdings nur sporadisch zum Einsatz (sechs Partien 2012/13). Seit dem Sommer war Stulin ohne Vertrag, hielt sich aber bereits seit einigen Monaten bei der Wormatia fit. Nun absolvierte er den Medizin-Check und unterschrieb einen Kontrakt bis zum Saisonende.

Spielersteckbrief Stulin
Stulin

Stulin Alan

Regionalliga Südwest - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
40
2
1. FSV Mainz 05 II 1. FSV Mainz 05 II
36
3
Eintracht Trier Eintracht Trier
36