Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
27.09.2012, 16:27

Koblenz: Drei bis vier Wochen Pause

Die TuS muss auf Ferfelis verzichten

Peter Neustädter hat die nächsten drei bis vier Wochen eine Alternative weniger im Sturm zur Verfügung. Das Sturmtalent Dimitrios Ferfelis zog sich beim 1:0-Erfolg gegen Eintracht Trier einen einfachen Außenbandriss im linken Sprunggelenk zu.

Kann die nächsten Wochen nicht für die TuS Koblenz auf Torejagd gehen: Dimitrios Ferfelis (li).
© TuS Koblenz GmbH

Ferfelis ist seit Mitte August bei den Koblenzern unter Vertrag. Bisher absolvierte er für die Rheinländer drei Spiele und erzielte einen Treffer.

Bevor es ihn zu den Schlängeln zog, war er in der A-Jugend des SV Werder Bremen aktiv, bei der er in 37 Partien 13 Mal einnetzte.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Neustädter

Vorname:Peter
Nachname:Neustädter
Nation: Deutschland

weitere Infos zu Ferfelis

Vorname:Dimitrios
Nachname:Ferfelis
Nation: Deutschland
Verein:PAS Ioannina
Geboren am:05.04.1993

Vereinsdaten

Vereinsname:TuS Koblenz
Gründungsdatum:01.08.1911
Vereinsfarben:Blau-Schwarz
Anschrift:Jupp-Gauchel-Straße 18
56075 Koblenz
Telefon: (02 62) 20 17 70 0
Telefax: (02 61) 20 17 70 90
Internet:http://www.tuskoblenz.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun