Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

17.08.2012, 19:05

FSV Frankfurt: Nach zwei Partien erst einmal Pause

Neuzugang Jung fällt aus

Anthony Jung muss mehrere Wochen pausieren und wird seinem Verein FSV Frankfurt nicht zur Verfügung stehen. Wie der Verein unmittelbar vor der Pokalpartie bei der SG Sonnenhof Großaspach am Freitag mitteilte, wurde bei dem 20-Jährigen bei einer Kernspintomographie ein Hüftbeuger-Einriss diagnostiziert.

- Anzeige -
Eine Verletzung am Hüftbeuger zwingt ihn zur Pause: Anthony Jung.
Eine Verletzung am Hüftbeuger zwingt ihn zur Pause: Anthony Jung.
© imago Zoomansicht

Jung war im Sommer von der U23-Mannschaft des Stadtrivalen Eintracht Frankfurt (27 Regionalligapartien in der letzten Saison) zum FSV gewechselt und hatte sich dort auf Anhieb in die Stammelf gespielt.

"Anthony hat in kurzer Zeit Fuß gefasst und die Feuerprobe in der 2. Liga bestanden. Das ist sehr schade und bitter für ihn und für uns, dass er nun ausfällt", wird FSV-Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver auf der Website des Vereins zitiert.

Die ersten beiden Saisonpartien spielte der Linksverteidiger über 90 Minuten durch (kicker-Notenschnitt 3,5) und bereitete zudem das 3:1 von John Verhoek am vergangenen Sonntag gegen Hertha BSC vor.

17.08.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Möhlmann

Vorname:Benno
Nachname:Möhlmann
Nation: Deutschland
Verein:FSV Frankfurt

- Anzeige -

weitere Infos zu A. Jung

Vorname:Anthony
Nachname:Jung
Nation: Deutschland
Verein:RasenBallsport Leipzig
Geboren am:03.11.1991

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:FSV Frankfurt
Gründungsdatum:20.08.1899
Mitglieder:1.172 (01.07.2013)
Vereinsfarben:Schwarz-Blau
Anschrift:Richard-Herrmann-Platz 1
60386 Frankfurt am Main
Telefon: (0 69) 42 08 98 0
Telefax: (0 69) 42 08 98 29
E-Mail:info@fsv-frankfurt.de
Internet:http://www.fsv-frankfurt.de

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -