Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

15.08.2012, 14:11

FSV Frankfurt II: Verstärkung für die U 23

Fachat zurück in der Heimat

Mit Abdessamad Fachat hat der U-23-Kader des FSV Frankfurt Zuwachs erhalten. Der 22-jährige Mittelfeldspieler kehrt damit in seine Heimat zurück. In der abgelaufenen Saison bestritt der Deutsch-Marokkaner für die zweite Mannschaft des VfL Bochum zwanzig Spiele und erzielte dabei einen Treffer.

- Anzeige -
Verstärkt künftig den FSV Frankfurt II: Abdessamad Fachat (hier noch im Trikot des VfL Bochum).
© imago

"Mit Abdessamad Fachat bekommen wir einen vielseitig einsetzbaren Spieler, der unser Spiel variabler machen wird und uns zu mehr Spielstärke verhilft", kommentierte Nicolas Michaty, der Trainer der Reservemannschaft des FSV die Verpflichtung auf der vereinseigenen Website.

Vor seinem einjährigen Intermezzo im Ruhrgebiet war er für den FSV Fernwald aktiv. Seine fußballerische Ausbildung genoss der zentrale Mittelfeldmann beim Lokalrivalen des FSV - der Frankfurter Eintracht.

15.08.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Michaty

Vorname:Nicolas
Nachname:Michaty
Nation: Deutschland
Verein:FSV Frankfurt II

- Anzeige -

weitere Infos zu Fachat

Vorname:Abdessamad
Nachname:Fachat
Nation: Marokko
Verein:SVN Zweibrücken
Geboren am:29.08.1989

- Anzeige -

Vereinsdaten

Teamname:FSV Frankfurt II
Gründungsdatum:20.08.1899
Anschrift:Richard-Herrmann-Platz 1
60386 Frankfurt am Main
Telefon: (0 69) 42 08 98 41
Internet:http://www.fsv-frankfurt.de/

- Anzeige -

- Anzeige -