Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  24.05.2018, 16:26 Uhr
A. Stevanovic

Er kam in der letzten Saison nach einer Meniskusverletzung gerade einmal auf drei Regionalligaeinsätze. Nun hat Aleksandar Stevanovic seinen gerade auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum Juni 2019 verlängert. Wie der Verein mitteilte, erhät der Serbe ein leistungsbezogenes neues Arbeitspapier. "Aleks hatte in dieser Saison kaum Möglichkeiten, sich zu beweisen. Wir wissen aber, dass er ein richtig guter Fußballer ist und uns weiterhelfen kann, wenn er fit ist", sagte SVE-Trainer und Sport-Vorstand Roland Seitz. Der Spieler selbst sagt: "Für mich ist es ein gutes und bestärkendes Gefühl zu wissen, dass der Verein trotz meiner Auszeit weiter auf mich baut."

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wenn der Vorstand des FC Bayern München von: JerryC - 19.10.18, 17:16 - 0 mal gelesen
Re: WB 3 - 08. Spieltag - Saison 2018/2019 von: Sonnschein82 - 19.10.18, 17:13 - 0 mal gelesen
Re (3): war mir klar von: JAF99 - 19.10.18, 17:11 - 3 mal gelesen
Re: WB 3 - 08. Spieltag - Saison 2018/2019 von: Schiffe24 - 19.10.18, 17:08 - 1 mal gelesen
Re (2): Euer liebster Longdrink von: WolfenX - 19.10.18, 17:04 - 12 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine