Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.01.2018, 12:56 Uhr
Mimbala

Schon Ende 2017 hatte Cedric Mimbala bei Fortuna Köln einen Vereinswechsel nahegelegt bekommen, nun hat der 31-Jährige einen neuen Klub gefunden: Der Abwehrspieler schließt sich dem Regionalligisten Hessen Kassel an. "Es ist für uns ein Glücksfall, dass wir Cedric Mimbala in der jetzigen wirtschaftlichen Situation verpflichten konnten", erklärt Kassels Trainer Tobias Cramer. "Dazu beigetragen hat seine familiäre Situation. Seine Frau kommt aus der Region Kassel und es war ihm wichtig, bei seiner Familie zu sein."

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Und da hieß es... von: TiSa667 - 19.08.18, 01:29 - 23 mal gelesen
Re: Tor nach Ribery-Tätlichkeit von: MiroLotta - 19.08.18, 01:02 - 46 mal gelesen
Re: Und da hieß es... von: bolz_platz_kind - 19.08.18, 00:39 - 42 mal gelesen
Re: Und da hieß es... von: Eckfahnenfan - 18.08.18, 23:52 - 61 mal gelesen
Re: Und da hieß es... von: Depp72 - 18.08.18, 23:30 - 73 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine