Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München II

Bayern München II

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Hessen Kassel

Hessen Kassel


Spielinfos

Anstoß: So. 29.04.2012 14:00, 31. Spieltag - Regionalliga Süd (2008-2012)
Bayern München II   Hessen Kassel
13 Platz 11
33 Punkte 39
1,06 Punkte/Spiel 1,26
42:48 Tore 40:49
1,35:1,55 Tore/Spiel 1,29:1,58
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München II - Vereinsnews

Regionalliga Bayern: Zulassung für alle Bewerber
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat allen 30 Bewerbern für die Regionalliga Bayern die Zulassung zur Saison 2017/18 erteilt. In Einzelfällen sei diese zwar mit Auflagen und Bedingungen erfüllt, keinem Klub habe man aber die Starterlaubnis für die kommende Saison verweigern müssen, ließ der Verband am Dienstag wissen. ... [weiter]
 
Bayern II fertigt Schalding-Heining ab
Der FC Bayern München II hat ein wahres Schützenfest gegen den SV Schalding-Heining gefeiert und die Gäste mit 6:2 aus dem Stadion an der Gründwalder Straße geschossen. Dabei waren die Münchner zweimal in Rückstand geraten, konnten aber jeweils ausgleichen und die Partie am Ende deutlich für sich entscheiden. ... [zum Video]
 
90. Minute! Doppelpacker Feldhahn rettet die
Last-Minute-Punktgewinn für die Amateure des FC Bayern! Die Münchner trennten sich am Freitagabend von der zweiten Mannschaft des FC Augsburg mit 3:3. Nicolas Feldhahn traf in der Schlussphase doppelt. ... [zum Video]
 
Burghausen und Bayern II teilen sich die Punkte
Am 30. Spieltag der Regionalliga Bayern haben sich Wacker Burghausen und der FC Bayern München II die Punkte geteilt. Juvhel Tsoumou hatte den SVW in Führung geschossen, doch die Gäste drehten die Partie durch Tore von Marco Hingerl und Milos Pantovic. Knapp 20 Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit sorgte Tsoumou jedoch mit seinem zweiten Treffer dafür, dass Burghausen einen Zähler behalten durfte. ... [zum Video]
 
5:0 - Bayerns Lappe wird doppelt gefeiert
Gegen Bayern Hof sorgte der FC Bayern II kurz nach der Pause für klare Verhältnisse: Drei Tore innerhalb fin fünf Minuten ebneten den Weg zum 5:0-Erfolg. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Hessen Kassel - Vereinsnews

Kassel: Kein Insolvenzantrag in dieser Saison
Südwest-Regionalligist Hessen Kassel lässt nichts unversucht, um die drohende Zahlungsunfähigkeit noch zu verhindern. Nun können die Verantwortlichen zumindest einen Teilerfolg vermelden: Der Verein stellt in der laufenden Saison keinen Antrag auf Insolvenz und will bis Ende Juni weiter dafür kämpfen, auch in der nächsten Saison in der Regionalliga spielen zu können. ... [weiter]
 
Kassels Giese wechselt zum Hamburger SV II
Von der Regionalliga Südwest in die Nordstaffel: Der 28-jährige Henrik Giese wechselt zur kommenden Saison in die Hansestadt und soll beim HSV die U 21 verstärken. "Der HSV ist nicht nur ein großer Name, sondern auch ein großer Klub. Ich bin auch sehr glücklich, dass ich wieder näher an meiner Heimat sein kann", sagte der gebürtige Kieler. ... [weiter]
 
Kassel steht vor der Insolvenz
Die finanziellen Probleme halten Viertligist Hessen Kassel weiter in Atem. Seit Saisonbeginn hat sich der Klub tiefgreifende Sparmaßnahmen auf die Fahnen geschrieben, trotzdem gab er jüngst bekannt, um seine Zukunft bangen zu müssen. Nun steht eine mögliche Insolvenz im Raum. ... [weiter]
 
Kassels finanzielle Lage bleibt angespannt
Vor der Saison hatte der Südwest-Regionalligist Hessen Kassel tiefgreifende Sparmaßnahmen angekündigt, um den Klub vor einem wirtschaftlichen Kollaps zu bewahren. Die finanziellen Sorgen wurde der Viertligist allerdings nicht los. Während die Saison aus sportlicher Sicht weitgehend erfolgreich verlaufen ist, aktuell steht der KSV auf dem siebten Rang, sucht der Klub dringend neue Geldgeber. ... [weiter]
 
Kassel verlängert mit Hartmann und Albrecht
Der KSV Hessen Kassel kann sich über den Verbleib zweier Leistungsträger freuen. Der Regionalligist hat die Arbeitspapiere von Niklas Hartmann und Lucas Albrecht verlängert und treibt damit die Kaderplanung für die Zukunft weiter voran. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 33 69
 
2 31 32 63
 
3 31 24 60
 
4 31 13 54
 
5 30 2 49
 
6 31 28 46
 
7 31 2 46
 
8 30 1 46
 
9 31 -5 46
 
10 31 5 40
 
11 31 -9 39
 
12 31 -3 38
 
13 31 -6 33
 
14 31 -13 32
 
15 31 -23 32
 
16 31 -24 29
 
17 31 -21 28
 
18 31 -36 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun