Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1860 München II

 - 

Waldhof Mannheim

 
1860 München II

0:2 (0:0)

Waldhof Mannheim
Seite versenden

1860 München II
Waldhof Mannheim
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Mo. 23.04.2012 17:00, 30. Spieltag - Regionalliga Süd (2008-2012)
1860 München II   Waldhof Mannheim
14 Platz 11
32 Punkte 38
1,07 Punkte/Spiel 1,27
24:44 Tore 37:39
0,80:1,47 Tore/Spiel 1,23:1,30
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München II1860 München II - Vereinsnews

Bierofka schaut bei Guardiola zu
Seit knapp zwei Wochen ist Daniel Bierofka bei der zweiten Mannschaft von 1860 München im Amt, am Samstag hat er bereits sein drittes Testspiel absolviert. Nach zwei Siegen gab es nun ein 1:1 beim Ligarivalen FC Ingolstadt II. Zwei Wochen bleiben Bierofka noch, seine erste Elf zu finden. Das erste Pflichtspiel findet am 14. März gegen den SV Schalding-Heining statt. ... [weiter]
 
Bierofka:
Nach der Entlassung von Markus von Ahlen bei 1860 München wurde U-21-Trainer Torsten Fröhling zum Cheftrainer der ersten Mannschaft befördert. Daniel Bierofka übernahm daraufhin die zweite Mannschaft. Die Entscheidung, das Team zu übernehmen, hatte er schnell getroffen, in der Saison will er noch einiges erreichen. ... [weiter]
 
Bierofka übernimmt die
Nachdem der bisherige U-23-Trainer Torsten Fröhling die Profis bis zum Saisonende von Markus von Ahlen übernommen hat, coacht nun Daniel Bierofka die Zweitvertretung von 1860 München. Der ehemalige Profi spielte bis zum Sommer noch für die Löwen in der 2. Liga. ... [weiter]
 
Erfurt holt Bichler aus Unterhaching
Rot-Weiß Erfurt hat am Nachmittag den Wechsel von Florian Bichler bekanntgegeben. Der 23-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten SpVgg Unterhaching nach Thüringen. Beim Tabellenneunten der 3. Liga erhält der Mittelfeldspieler für die Außenbahnen einen bis Sommer 2016 datierten Vertrag mit Option für eine weitere Spielzeit. ... [weiter]
 
Blick zurück nach vorn: Der Weg der Würzburger Kickers
Der nächste Teil des Hinrunden-Rückblicks in der Regionalliga Bayern hat ein Topthema: Tabellenführer Würzburger Kickers. Wie ist die Entwicklung zu bewerten? Wo führt sie hin? Unter anderem diskutieren Vorstandsboss Michael Schlagbauer und Verbandspräsident Rainer Koch mit. Zu Wort kommt aber noch ein anderer Promi - Felix Magath. ... [zum Video]
 

Waldhof MannheimWaldhof Mannheim - Vereinsnews

Ähnliche Ausgangslage: FCK II fordert Mannheim
Die Reserve des 1. FC Kaiserslautern und Waldhof Mannheim treffen am Dienstagabend (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zum Nachholspiel des zehnten Spieltags der Regionalliga-Südwest aufeinander. Die Ausgangslage ist ähnlich wie im September, obwohl beide Vereine unterschiedlich in die verbleibende Restrunde gestartet sind. Außerdem rufen die Klubs ihre Anhänger zu einem friedlichen Ablauf des Spiels auf. ... [weiter]
 
Kocak warnt Waldhof:
Waldhof Mannheim kann dem Rückrundenauftakt eigentlich ganz entspannt entgegensehen. Die Vorbereitung lief für das Team von Kenan Kocak nahezu perfekt. Zudem geht es am Samstag gegen Schlusslicht Baunatal. Doch der Coach hebt den Zeigefinger und warnt seine Mannschaft. ... [weiter]
 
Kickers trennen sich von Miftari
Die Stuttgarter Kickers haben sich von Shkemb Miftari getrennt. Wie die Kickers am Montag mitteilten, wurde der ursprünglich bis Saisonende gültige Vertrag mit dem 21-Jährigen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Miftari schließt sich dem Regionalligisten Waldhof Mannheim an, wo er einen Kontrakt bis Saisonende plus Option erhielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ramaj und Miftari gehen nach Mannheim
Kurz vor Transferschluss hat der SV Waldhof Mannheim noch einmal zugeschlagen und das Duo Alban Ramaj und Shkemb Miftari unter Vertrag genommen. Zuvor hatte bereits Verteidiger Julian Ratei beim Regionalligisten unterschrieben. Der 26-Jährige Ratei erhielt einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2016, das Duo Ramaj/Miftari ein Papier bis Saisonende plus Option auf ein weiteres Jahr. ... [weiter]
 
Kopf und Brune verlassen Waldhof
Beide spielten in dieser Saison eine Nebenrolle, in Zukunft spielen sie gar keine mehr: Waldhof Mannheim plant nicht mehr mit Außenverteidiger Dennis Kopf und Torwart Sebastian Brune. Der Südwest-Regionalligist hat die Verträge mit ihnen aufgelöst. Die neuen Ziele der beiden sind noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
05.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 32 66
 
2 30 29 60
 
3 30 25 60
 
4 30 15 54
 
5 29 -3 46
 
6 30 2 45
 
7 28 1 45
 
8 30 27 43
 
9 29 -1 43
 
10 30 5 39
 
11 30 -2 38
 
12 30 -10 36
 
13 30 -5 33
 
14 30 -20 32
 
15 30 -13 31
 
16 30 -24 28
 
17 30 -21 27
 
18 30 -37 19
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -